Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mal eine andere Frage zum Thema Geschlecht

Thema: mal eine andere Frage zum Thema Geschlecht

Also, ich habe schon einen Sohn und eine Tochter und hätte am liebsten beides noch einmal. Aber da nach dem 3. definitiv Schluss ist, geht das leider nicht. Jetzt bin ich froh, nicht wählen zu müssen und möchte das Geschlecht ganz dem Schicksal überlassen und auch nichts selbst beeinflussen. Wann ist da der beste Zeitpunkt zum ? Genau zum Eisprung sind doch die Chancen am ehesten ausgeglichen, für die Geschlechter, oder? Sollen ja beide die gleiche Chance haben, die Jungs und die Mädels!

von Wunschbaby_Nr3 am 29.11.2012, 14:45



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Nr3

Haben sie doch eh oder nicht? Habe mal gehört die jungs sollen schneller sein als die mädels. Die mädels sollen länger im körper überleben.... keine ahnung ob es stimmt. Viel spass beim üben

von mucki26 am 29.11.2012, 15:02



Antwort auf Beitrag von mucki26

Meine Tochter ist am Tag des ES entstanden... war nach der Geburtstagsfeier meiner Freundin

von Drachenmama am 29.11.2012, 15:17



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Nr3

ich habe beides im Doppelpack- ich nehme ALLES :) Ob Mädel oder Junge... beides sehr willkommen.

von Drachenmama am 29.11.2012, 15:16



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Nr3

Die Methoden für die Wunschgeschlechter (vor ES gibt es Mädchen, etc.) sind alle widerlegt. Es konnten keine signifikanten Verschiebungen der Geschlechterverteilung festgestellt werden. Also: es ist egal wann das Ei befruchtet wird, die Chancen stehen immer 49 zu 51...

von shinead am 29.11.2012, 16:30



Antwort auf Beitrag von shinead

Na, dann ist ja gut! Ich werde mich in jedem Fall freuen und gleichzeitig traurig sein, weil ich beides sooooo gerne noch einmal erleben würde. Aber wie auch immer die Konstellation am Ende ist, das bleibt unser letzter Versuch.

von Wunschbaby_Nr3 am 29.11.2012, 16:51



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Nr3

Naja, besteht ja immernoch die Möglichkeit, das es Zwillinge werden, also ein Pärchen Mir ist das Geschlecht sowas von schnuppe, ich will nur endlich mal schwanger werden

von Jacky010477 am 30.11.2012, 07:02