Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Appetit

Thema: Guten Appetit

...beim Mittagessen an alle! Gestern Abend war ich an einem Kurs für Kinderunfallverhütung. Es war sehr spannend und interessant, aber meine Banknachbarin hat mich mächtig abgelenkt mit ihrem hübschen ss-bäuchlein... Musste ganz zwangshaft immer wieder dort drauf schauen, sie hat schon komisch zurückgeguckt. Ich gönne ihr das schon, die hat so eine glückliche Ausstrahlung gehabt! Mein Wunsch nach einem Zweiten Kind besteht ja noch nicht so lange, 3 monate ca. Aber jetzt weiss ichs überdeutlich: ICH WILL AUCH! Einen schönen 1. Mai, liebe Grüsse Kiki

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns fällt das Mittagessen heute aus, weil es später 2 Torten gibt... Aber ich kenn das... Wenn so ein hübscher Babybauch an mir vorbeigeht, muss ich mich manchmal auch zusammenreißen um nicht pausenlos draufzustarren. Dabei ist das genau das, was ich nicht verstehen konnte, als ich mit meinem Kleinen schwanger war. Warum mir so viele Leute auf den Bauch geguckt haben... Jetzt versteh ich das... So einen Kurs möchte ich auch machen... lg marion

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 13:33