Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Luca160905

Thema: @Luca160905

Hatte schon unten geantw. habe es aber nach oben verlegt für den Fall, dass du es nicht siehst. Hi! ja wollen wir mal hoffen!!! ich messe die Temp. gestern und heute war sie nach unten und ich kann wetten morgen schiesst sie nach oben, dann war der ES heute. (sag ich dir morgen) Die persona hatte schon am Sonntag Ovuzeichen angezeigt und am Montag nochmal aber die andere Ovutests die ich separat noch mache ist erst heute richtig FETT gewesen. Ich habe auch ziehen rechts und links und Druck im Unterleib, Rückenschmerzen habe ich auch im unteren Bereich. Mein Mann kommt morgen früh an, wir legen noch nach aber ich glaube es bringt gar nichts mehr, hoffentlich war noch etwas da! :-))) Hast du eigentlich die Persona neu ersteigert oder 2. hand? Ich habe meine schon seit 5Jahren! Wann hast du NMT, wie fühlst du dich? LG

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

ok, dann kopier ich's auch mal hierher, ist eh mal wieder ein kl. roman ;-) mein NMT ist zw. dem 20. u. 22. kann es leider überhaupt nicht genau sagen, da mein zyklus nach der pille ja das letzte mal ganze 34 tage war. diesmal aber, dem "frühen" ES nach zu urteilen (ich denke, er war gestern, hatte auch diesen komischen druck unten u. ab u. zu leichtes ziehen in der leistengegend-heut ist alles wieder weg. würde aber lt. ovutest auch stimmen), wird dieser zyklus aber wieder einer meiner normalen 30-tage zyklen. somit wäre es der 20.7.... gehen tuts mir normal, aber ich hab auch irgendwie kein bock, wieder so arg in mich hineinzuhören und mir wieder alles mögliche einzubilden. das nervt mich nämlich dabei noch am meisten... :-/ man redet sich das so arg ein, daß man danach noch in ein tieferes loch fällt. kennst du bestimmt auch :o) wobei ich bei mir festgestellt habe, dass sowohl pos., als auch neg. gefühle, oder drauf hinfiebern, sich kirre machen, etc. überhaupt nix mit dem entgültigen ergebnis zu tun haben........ der persona war wohl leicht gebraucht (ca. 1 monat schreiben sie), desinfiziert u. zurückgstellt. sah auf dem foto top aus, hat auch noch garantie u. ist originalverpackt. hab ihn mit 8 teststäbchen für 50 euro incl. porto u. verpackung erstanden. ist ganz gut, wenn man sieht, daß die anderen in der art so um 70 euro weggingen. die zeit war wohl günstig (sonntag, halb eins u. super wetter)... ich find das teil auch super u. möchte es viell. auch mal zum natürlichen verhüten später einsetzen. wir wollen ja auch noch ein drittes kind, von demher wäre ja natürliche verhütung auch nicht schlecht. hast du das persona auch dafür genutzt, oder die pille genommen? wann ist eigentlich dein NMT? müsste doch auch so um den dreh sein, oder? ich denk aber, es macht auf jeden fall sinn, wenn du dir deinen süßen morgen direkt nochmal krallst. ich hab gestern abend auch nochmal mit meinem geherzelt, obwohl ich der meinung bin, der ES war schon vorher. angeblich hat man doch nach dem ES noch 12 std. zeit, hab ich mal gehört?! ach ja, alles mal wieder höchst kompliziert, wenn man zu viel drüber nachdenkt :o)) wünsch dir was - lg

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja du hast vollkommen recht, man sollte sich da nicht verrückt machen. Bei mir ist es schlimmer wenn ich denke ich wäre schwanger als wie wenn ich eher davon ausgehe, es hat nicht geklappt. Ich habe die Persona auch zur Verhütung benutzt aber würde es nicht empfehlen für eine 100% Verhütung. In meinem Freundeskreis sind schon 2 mit Persona schwanger geworden! :0) Man muss sich wirklich an die rote Tage halten und verhüten. Der Preis ist gut ich habe es damals für 100Euro neu gekauft (mit 3Monatspackung). Wenn ich mein ES heute habe dann müsste ich einen 29TZ haben, was dann auch eher mein Zyklus entspricht und dann würde ich am 18-19. testen. Obwohl ich 3-4 Tests sehr, sehr günstig gekauft habe bei denen ich schon bis zu 4-6 Tage vor NMT testen kann. Vielleicht mache ich es dann auch wenn ich mich überhaupt schwanger fühlen sollte! :-) Du hast Recht nach dem ES kann man noch 12Std. probieren, das mache ich dann auch!!! Schönen Abend noch & LG, Silvia

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 21:37