Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

leider kam 'se doch...

Thema: leider kam 'se doch...

hallo mädels, *heul*, denn die olle mens kam heute nun doch, an NMT+2.:-( nunja, wat solls, was nützt es, sich wie jeden monat fertig zu machen. ich schaue jetzt nach vorne, denke positiv und hoffe jetzt auf wieder ein augustbaby, wie meine vivian ja auch eins wurde... klar, traurig bin ich aber trotzdem ganz doll... vlg fanny, nun ab in den 9.ÜZ...

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid! Aber NMT am 6.12. das muss doch Glueck bringen...das waer doch ein tolles Nikolausgeschenk. Ich drueck die Daumen!! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

danke liebe nicole und stimmt, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht... das wäre ja wirklich toll! wäre wirklich auch witzig, denn vor genau 2 jahren habe ich am 7.12. positiv getestet und meine maus ist jetzt 15 monate alt... vlg fanny

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mein NMT ist, wenn ich wieder von einem 35-Tage-Zyklus ausgehe, der 4.12. können also gemeinsam hibbeln! Das ist doch schon mal was! So, aber jetzt ist Schluss, muss echt ins Bett! LG, easy

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 00:56



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir auch! HAb grad oben schon geschrieben, wir können ja nächsten Monat wieder versuchen zusammen zu testen! Kopf hoch!

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

hey ihr 2, genau, dann hibbeln wir also diesmal zusammen!!! freu mich drauf und diesmal MUSS es einfach klappen. möchte wieder ein august-baby... außerdem bin ich jetzt dann über meine fruchtbaren tage im urlaub bei meinen eltern und kann meine seele mal richtig baumeln lassen und vom gestressten alltag abschalten, vielleicht bringt das ja was... euch also auch ganz viel glück!!!! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 21:08