Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Leichte schmierblutungen

Thema: Leichte schmierblutungen

Hallo ich hatte ja am 15.3. eine AS gehabt , da hab ich fünf Tage stark geblutet , seit Montag nichts mehr , jetzt seit heute habe ich leichte schmierblutungen wenn ich mit m Klopapier nur abwische ..könnte das schon die mens sein ? Oder noch Reste ? Was meint ihr? Erfahrungen?

von Bebi2021 am 25.03.2022, 14:41



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

hallo geht mir genau so wie dir...nur das ich am 22.2 eine MA hatte und mit Cytotec die Blutung ausgelöst habe.. Nun habe ich seit gut einer Woche eine leichte Schmierblutung.(Wirklich nur sehr leicht und eher bräunlich) Nun weiss ich auch nicht ob das noch Reste von der MA sind(obwohl laut FA alles weg war) oder ob sich die Periode ankündigt?

von JOJO94 am 25.03.2022, 15:15



Antwort auf Beitrag von JOJO94

Ich hab jetzt wie Perioden mäßig die Blutungen.. keine Ahnung find es auch seltsam.. Schmier ist es nicht mehr. Ich war letzte Woche auch nochmal bei der kontrolle, laut Ultraschall ist auch alles draußen. Aber ist doch kaum möglich nach 10 Tagen schon die Periode ?

von Bebi2021 am 25.03.2022, 15:59



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Ich würde es auch sehr früh finden nach 10 Tagen schon die Periode. Aber wenn laut FA alles draussen ist, muss es eigentlich die Periode sein..vorallem wenn du jetzt Perioden starke Blutungen hast. Aber verstehe dich, es verwirrt einen sehr gerade nach einer Fehlgeburt..

von JOJO94 am 25.03.2022, 16:10



Antwort auf Beitrag von JOJO94

Ja … alles noch so durcheinander irgendwie und irgendwie weiß man nicht was es ist . Ich hab am Montag nochmal einen Termin, er wird mir ja sagen können ob s Periode ist oder noch Blutungen.. sehen wir einfach nach vorne :)

von Bebi2021 am 25.03.2022, 16:54



Antwort auf Beitrag von JOJO94

War doch keine Periode , waren irgendwie doch nur schmierblutungen.. naja wäre ja auch heftig gewesen so früh

von Bebi2021 am 26.03.2022, 07:50