Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Leichte blutung geht weiter....

Thema: Leichte blutung geht weiter....

So heute ist ES+10 und der 3. tag an dem ich immer mal wieder leichte blutfäden am toilettenpapier hab. Aber ganz anders als wenn die mens kommt und es wird auch nicht mehr! Was soll das nur? Ob ich doch schwanger bin und das meine typischen blutungen in der frühss sind? Hab ja diesen monat die hormone bestimmen lassen weil der verdacht auf progesteronmangel besteht. Weiss aber leider noch kein ergebnis weil die ärztin im urlaub ist. Wenn das aber jetzt bestätigt wäre müsste ich doch sofort utrogest nehmen oder? Oh man das zerrt alles so an den nerven!

von Sue175 am 17.03.2016, 08:46



Antwort auf Beitrag von Sue175

Wann kannst du denn das Ergebnis des Test kriegen? Da ich mich mit Uterogest nicht auskenne kann ich dir dazu leider nichts sagen. Ich muss gestehen, wenn ich an deiner Stelle wäre und das schon kennen würde, ich würd wahrscheinlich morgen testen. Wann hast du bei den anderen denn getestet? Ich drück dir die Daumen, dass es deine typischen Blutungen sind in der FrühSS!

von sarahT am 17.03.2016, 10:38



Antwort auf Beitrag von sarahT

Schließe mich Sarah an. Oder du gehst zu einem anderen Arzt und lässt dir Progesteron verschreiben. Denke er macht das bzw vielleicht auch ein Bluttest und kontrolliert das Beta HCG

von Mine74 am 17.03.2016, 11:51



Antwort auf Beitrag von Sue175

Ich hätte auch noch utrogest kapseln daheim, von der letzten ss. Hatte ja im januar erst eine fg. Bin mir aber unsicher ob ich sie einfach so nehmen soll. Ach ich bin einfach genervt. Möchte einfach mal einen poitiven test haben, ohne angst, blutungen,schmerzen, ständig zumarzt usw. Einfach nur schwanger und gut is!

von Sue175 am 17.03.2016, 12:10