Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Leicht geschockt aber dennoch lasse ich mich nicht ...

Thema: Leicht geschockt aber dennoch lasse ich mich nicht ...

... von meinem Wunsch nach einem dritten Kind abbringen. Hallo Mädels, Habe gestern was gelesen, und mir dann hier durch Doc Bluni die Bestätigung geben lassen. Ich hatte vor 3 jahren eine Thrombose in der linken Wade und auch gleich eine Lungenembolie dazu! Krankenhaus > Intensivstation mit Sauerstoffflasche und absolutem Aufstehverbot. 1,5 Wochen! Dann 6 Monate Macuma (Blutverdünner - künstlicher Bluter) und Kompressionsstrumpfhosen. Nun hab ich gelesen, das ich bei einer SS vom positiven Test, bis etwa 6 Wochen nach der Geburt Heparin sritzen muss. Und wie gesagt, hab das Doc Bluni geschildert, der dies dann jejate! Ok, erstmal einen ES haben und SS sein, aber schon wieder ein dickes Ding für mich! Aber wie gesagt, ich will trotzdem noch ein baby und lasse mich von ein paar Spritzen nicht abhalten!!! GLG eure Ela

von Klemmchen78 am 20.02.2013, 15:25



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Informier dich rechtzeitig am besten vorab schon mal mit Gyn klären. Da sind dann ja auch mehr Blutwerte zu machen...

von stef78 am 20.02.2013, 15:52



Antwort auf Beitrag von stef78

Ja, hab nächste Woche einen Termin beim FA wegen meiner Hormonwerte. Hab am Freitag meine 3te Blutabnahme und dann nächste Woche einen Termin zur Besprechung. Werde das dann gleich mal ansprechen bei ihm.

von Klemmchen78 am 20.02.2013, 15:55



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Hallo! Macht es nicht Sinn, wenn du von einem Gerinnungsspezislisten betreut wirst bzw. dieser dich in der Schwangerschaft begleitet. Alles Gute! April.lis

von April.lis am 20.02.2013, 19:26



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Hallöchen ohje das war bestimmt schrecklich Informiere dich rechtzeitig bei deinem FA was tut man nicht alles für ein kleinen krümel Chaka positiv denken wünsch dir alles gute

Mitglied inaktiv - 20.02.2013, 19:27