Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

kurve

Thema: kurve

Hallo ihr lieben. Meine Tempi ist gefallen, nur weiß ich nicht ob das ein anzeichen ist das die olle Mens kommt,oder ob noch Hoffnung besteht. kann mir wer helfen ? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12876

Mitglied inaktiv - 25.10.2013, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Babybunny! Das sieht tatsächlich sehr nach Mens aus wegen dem starken Abfall der Tempi heute, aber ich finde man sollte erst aufhören zu hoffen, wenn die Regel tatsächlich kommt. Auf NFP seiten findet man auch immer wieder ausnahme kurven... Viele hören um das rätzeln zu umgehen ja ein paar tage nach ES wieder auf zu messen und starten dann wieder wenn die mens kommt. Ich finde aber deine kurve sieht vorbildlich aus! Mit so schönen zyklen wirst du bestimmt schnell schwanger. Das einzige was much stutzig macht ist, dass rub deinen ES zwei tage NACH temperaturanstieg sieht... Wahrscheinlich wegen dem Schleim?! Ich drück dir auf jeden fall ganz doll die daumen!

von Mamiseit2012 am 26.10.2013, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Am Ende des Zyklus geht der Gelbkörper zugrunde, damit hört auch die Progesteronproduktion auf bzw. wird gedrosselt. Und damit sinkt die Temperatur. Das kann langsam mit stufenweisem Abfall der Temperatur aber auch mal so steil wie bei dir sein. Auch wenn es immer mal Ausnahmen gibt, so deutet doch der Tempiabfall auf die Mens hin. Ich schätze mal morgen, wenn sie unter CL gefallen ist. Nimmt man die erste höhere Messung befindest du dich bei ES+14. Und damit genau am Ende eines ordentlichen Zyklus. Was mich ein wenig stört sind die durchschnittlich hohen Basaltemperaturen in der Tieflage. Nimmst du Medikamente?

von Blume292 am 26.10.2013, 08:25