Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Konnte nicht mehr warten!!!! Mädels ich werd verrückt!!!!

Thema: Konnte nicht mehr warten!!!! Mädels ich werd verrückt!!!!

Der Test ist POSITIV!!!!!!! Mein Mann hatte ihn besorgt und hier hin gelegt fals ich es nicht aushalte... Bis Mittwoch erschien mir jetzt noch sooo lang. Das ich grad einfach drauf gepieselt hab. Oh je ich Heul grad vor freude!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

freut mich für dich..... gratuliere ganz vorsichtig wann hattest du nmt??? liebe grüße

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte letzte Woche montag NMT.....

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann mal herzliche Glückwunsch und eine schöne SS. Warst ja uch soooo lange soooo eisern. Steigst du jetzt in den April- oder Maibus ein ? Dana

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das weiß ich nicht wirklich. Denke entweder einer der letzten April Plätze oder einen der ersten mai plätze werde ich wohl haben!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und neidvolle Grüße Sommerblume

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr kommt auch noch alle nach!!!! Ich drück Euch allen die Daumen!!!!!

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=qS1d0nt3ByUL3cw.JPG LG

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Na das nenn ich fett positiv.Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und schnall dich diesmal gut an im Bus LG von Juli(die hofft dir folgen zu können)

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

OH JA das werde ich machen!!!!! Ich hoffe ihr kommt mir alle nach!!!!

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

hattest du irgendwelche ss anzeichen??? würde mich einfach mal interessieren!!!!! freu mich für dich

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen Glückwunsch. Und eine Wunderschöne kugelzeit bis Anfang Mai. Lg Tinky

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja hatte ich. Davon angefangen das mir die Zigaretten nicht mehr geschmeckt haben ich also letzte Woche Sonntag/Montag spontan aufgehört habe zu Rauchen. Bis hin zur Übelkeit seit letzte Woche Sonntag/Montag und Blähungen..... Mal von meinen Launenschwankungen ganz abgesehen Außerdem war ich mir seit Montag irgendwie sehr sicher das es geklappt hat und ich war erstaunlich ruhig von Tag zu Tag und wollte garnicht Testen. Aber mein FA hat heute morgen gesagt das er erst am Mittwoch nen Termin für mich hat und da hab ich es nicht mehr ausgehalten!!!! Wollte es endlich bestätigt haben das mein Gefühl richtig ist!!!! LG

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, das ist mal ein schöner eindeutiger Test.

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Dann herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist es leider noch zu früh zum testen. Aber ich hoffe, das der Test dann positiv ist. Viel Glück noch für die weiteren Wochen und alles Gute für das kleine "Würmchen" ;o)

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Super!! Kann deine Freude voll und ganz nachvollziehen!! Wünsch dir alles Liebe für dich und deinen Bauchzwerg!!

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich gratuliere dir von ganzem herzen - wünsche dir alles erdenklich gute, eine unkompliziert, wunderschöne schwangerschaft und natürlich ein gesundes munteres kleines BABY !!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLES GUTE !!!!!!!!! glg marlene

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit! Wünsche dir ein gesundes Baby und alles gute für dich und deine Familie. Freue mich riesig für dich. Lg und alles Gute Sabine mit Luca und Julian

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, schön das Dein gefühl sich nicht getrogen hat und ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und lass doch bitte ein paar Viren da

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich total für dich. ich drück dir die daumen und gönne es dir sehr nachdem wir beide aus dem Februarbus aussteigen mussten.

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichsten Glückwunsch!!!! Drück dir die daumen das du eine super ss hast

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 09:27