Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

komisches problem...hilfe

Thema: komisches problem...hilfe

seit gestern jucken meine brustwarzen... ich könnte irre werden. sie tun nur weh, wenn ich die treppe runter laufe und sonst jucken sie. was kann das sein... mit ner SS kann das ja nix zu tun haben oder??? was kann ich tun damit das aufhört... hatte ich noch nie. hilfe

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht verträgst du den BH nicht oder ein Waschmittel? Vielleicht Joghurt darauf schmieren. Kühl und stillt Juckungen. Ich denke nicht dass das etwas mit einer SS zu tun hat. Viele Anzeichen wünscht man sich vielleicht gerne als SS-Zeichen. Drücke dir totzdem ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Wann hat du denn NMT? lg carry2

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

NMT wäre der 8.07. ist noch so lange hin... weiß gar nicht wie ich das noch aushalten soll...

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

hm, passiert gelegentlich ... aber ... ist lt. meiner fä auch ein anzeichen für eine erkrankung von pilzbefall bis zu krebs. Wenn sich also noch mehr ändert, abklären. Genauso, wie wenn sich brustwarzen verändern zB einfallen oder so kristin

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

...also, bei mir haben die Brustwarzen unheimlich stark gejuckt in meiner SS. Aber nur am Anfang, dann hörte es von allein auf. Kannte das vorher auch nicht. Aber ich wurde fast wahnsinnig. Hätte mich ständig krazen können!!!!! Dafür hatte ich kein Spannen der Brust, wie es viele beschreiben. Ich wünsch dir Glück. Vielleicht ist es so wie bei mir. LG Dani

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

tja dann heisst es nur noch abwarten und tee trinken war as bevor du wusstest das du SS bist???

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß gar nicht mehr so genau. In der 7. SSW hat mir der FA meine SS bestätigt. Ich weiß nicht, ob ich dieses jucken davor schon hatte. Ich weiß nur, das es sehr früh war. Und es war echt nervig. Bei mir hat sich wohl so das Wachstum bemerkbar gemacht. Dafür hatte ich kein Spannen. Wann testest du? Dani

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe noch zeit. NMT ist der 9. glaube ich...

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 09:16