Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Könnte ich trotz sehr frühem Test (nagativ) schwanger sein?

Thema: Könnte ich trotz sehr frühem Test (nagativ) schwanger sein?

Hatte die letzten Monate Zyklen von 22, 24 und 34 Tagen Letzte Periode war vom 26.02. - 02.03.2014 und letzter ungeschützte Geschlechtsverkehr war am 23.03.2014. Laut App-Kalender bin ich heute 7 Tage überfällig (dieser geht immer von 28 Tagen aus) und beim anderen hätte heute meine Periode kommen müssen (dieser rechnet wie beim letzten Zyklus 34 Tage). Natürlich weiß ich, dass diese Kalender nur eine Orientierung sind, daher nehme ich 31 Tage, genau die Mitte=3 Tage drüber Ich habe nun schon seit 1 Woche ein Spannen und Schmerzempfindlichkeit in beiden Brüsten und sie sind auch viel praller geworden. Außerdem habe ich ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib, sowie seit heute Schweißausbrüche. Die ersten beiden Symptome hatte ich bisher immer 1 oder 2 Tage vor der Regelblutung, aber nie so wie jetzt seit 1 Woche. Ss-Test (Frühtest) heute war jedoch negativ, nicht mit Morgenurin). Könnte ich evtl. schwanger sein und war der Test heute einfach noch zu früh? Was sagen Ihr zu alldem?

von schnubbeli76 am 01.04.2014, 19:17



Antwort auf Beitrag von schnubbeli76

Hi, Ich denke, wenn Du 3 Tage drüber wärst, müsste der Test positiv anschlagen, wenn eine Schwangerschaft vorliegt. Evtl. War dein ES später und der Zyklus dadurch verlängert. Weißt Du denn deinen ES Tag? Rechne dann 14 drauf. Das müsste dein NMT sein. Lg P.S. Hoffe auch sehr, muss noch bis 5.4. warten

von Lilly35 am 01.04.2014, 19:43



Antwort auf Beitrag von Lilly35

Das Problem ist ja, dass ich leider nicht genau weiß, welchem Kalender ich annähernd vertrauen kann Der eine besagt heute Periode 7 Tage zu spät und laut dem anderem wäre halt heute der NMT gewesen. Meine Zyklen seit Dezember sind 22, 24 und 34. Der letzte liegt heute auch bei 34 und wenn sich nichts tut, wird es 35, 36, 37......! Ich habe heute sehr viel getrunken und den Test erst so gegen ca. 17 Uhr gemacht, also kein Morgenurin und der war leider negativ! Ich habe noch einen 2. Test, aber aus Angst vor Enttäuschung werde ich den, wie laut Packungsbeilage bei weiterhin nicht eintretender Periode, den Test nochmal in 1 Woche machen. Was meint ihr, besteht trotzdem noch Hoffnung, da es wirklich noch sehr früh ist (1 Woche nach ungeschützten GV)? Ich werde noch verrückt, da die Symptome weiterhon bestehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie ging es aus?

von schnubbeli76 am 01.04.2014, 21:52