Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Könnt Ihr mir helfen???

Thema: Könnt Ihr mir helfen???

Und zwar hat es ja diesmal (4.ÜZ) wieder nicht geklappt =( Ich überlege jetzt auch mit Tempi messen anzufangen. Könnt Ihr mich diesbezügl mal aufklären??? Vielen Dank LG Dany

Mitglied inaktiv - 12.01.2008, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

MOMENT mal... habe eben den unteren Beitrag gelesen und nun das.... Also, Du hast nen Test gemacht... War war bei dem Test ? Wiso hat es nun doch nich geklappt? Hoffnung nich aufgeben!!!!

Mitglied inaktiv - 12.01.2008, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube einfach nicht das es geklappt hat.Ich meine das ist mit sicherheit nur ne Verdunstunglinie. Wie gesagt sie kam ja erst nach ca 20 min. Ach mensch Ich weiß auch nicht. Bin etwas fertig grad.... LG

Mitglied inaktiv - 12.01.2008, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

HALLO... so lange Du Dir da nicht sicher bist gibt es keine Kopf in den Sand stecken!!!! Vielleicht war es nur einfach etwas früh???? Wie weit bist Du denn heute? Gib doch bitte nicht auf... Hast doch keine Mens oder so... Meine Liebe... Machen sie doch bitte noch einen Test...morgen od.am Montag

Mitglied inaktiv - 12.01.2008, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, warte bitte noch mal ein paar Tage. Der allererste war bei mir auch negativ. Ein paar Tage später positiv und wenn Deine Mens auch noch nicht da ist, umso besser. Versuchs noch mal, aber bitte nicht wieder direkt. LG Anke

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 11:14