Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kindlein Komm Tee - Erfahrungen

Thema: Kindlein Komm Tee - Erfahrungen

Hey ihr Lieben! Wahrscheinlich wird diese Frage schon zum x-ten Mal gestellt, aber ich frag trotzdem! Wer kennt sich mit besagtem Tee aus? Und wer war wie schnell erfolgreich? Ich bin 33. Im 20. ÜZ! Leider 2 FG. Vielleicht mögt ihr berichten? Wie alt? Wie lang getrunken? Wievielter ÜZ? Danke schonmal für eure Antworten! Liebe Grüße! Sandra

Mitglied inaktiv - 09.09.2013, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, aufgrund der zahlreichen guten Erfahrungen der Frauen mit dem Tee habe ich ihn auch ausprobiert. Leider gehöhre ich wohl zu den wenigen, bei denen der Tee eher kontraproduktiv wirkt. In dem einen Zyklus, den ich ihn getrunken habe hatte ich keinen ES und der Zyklus wurde um 6 Tage verlängert. Dazu hatte ich unglaubliche PMS, schlimmer als "normale. Frühschwangerschaftsbeschwerden. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass der Tee wirkt - so oder so... Liebe Grüße, Shentea

von Shentea am 09.09.2013, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich trinke seit Beginn dieses Zyklus (3 ÜZ) den Nestreinigertee. Ich hatte zwar noch keine FG, wollte aber trotzdem den Organismus mal "durchspülen"! Er schmeckt erstaunlich gut. Ich hatte dies bzgl echte Bedenken, weil ich z.B. den Geschmack des reinen Himbeerblättertees nicht ertragen kann! Zur Wirkung, na ja...laut Temperaturkurve war mein ES 2 Tage früher als sonst. Laut Persona hatte ich diesen Zyklus keinen! Ich müßte kommendes WE meine Mens bekommen, ich bin gespannt ob diese auch früher eintritt. Ansonsten habe ich tatsächlich zwischendurch auch starke Anzeichen einer Frühschwangerschaft, incl. Überkeit, häufiger Harndrang, Fressattacken, Gereizt sein ect. (kann natürlich auch auf die Mens hinweisen). Alles in allem kann ich Dir nächste Woche wahrscheinlich schon mehr sagen! LG Kerstin

von tscherstin am 09.09.2013, 20:30



Antwort auf Beitrag von tscherstin

Danke für eure Antworten. Ja, sag doch mal, wie es ausgegangen ist. Drück dir fest die Daumen!

Mitglied inaktiv - 10.09.2013, 12:08