Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

kennt sich jemand mit pms aus..?

Thema: kennt sich jemand mit pms aus..?

Bin4 tage vor meiner eigentlichen nmt!! seit heute ist mir sofort schelcht geworden nach em essen könnte es ein anzeichen sein oder eher auch pms.? kenne mich mit pms überhaupt nicht aus... danke für eure antworten

Mitglied inaktiv - 20.10.2013, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du dich mit PMS nicht auskennst gehe ich mal davon aus dass es dich bisher noch nicht geplagt hat oder dass du bisher da noch nicht so drauf geachtet hast. Übelkeit kann immer mal vorkommen. Auch einfach so, weil man mal was gegessen oder getrunken hat, was einem nicht bekommen ist. (Wir wollen nicht wirklich wissen was für Mist manchmal aus dem Supermarkt auf unserem Teller landet). Es kann auch PMS sein. Zu den möglichen Befindlichkeiten gehört auch Übelkeit. Ich kenne das auch. Nicht immer aber immer mal, kurz vor NMT, nicht selten von Durchfall begleitet. Und die ersten zarten Zeichen aus dem Uterus, wenn sich da was festgebissen hat ist natürlich auch möglich. Wobei die eigentliche SS-Übelkeit erst einsetzt, wenn das HCG eine gewisse Höhe erreicht hat, dass ist meistens erst zwischen 6.-9. Woche der Fall. Was es nun bei dir ist lässt sich also nicht sagen. Die nächsten Tag noch geduldig abwarten. Vielleicht kannst du ja in ein paar Tagen rückblickend sagen was die Ursache der Übelkeit war!

von Blume292 am 20.10.2013, 16:04



Antwort auf Beitrag von Blume292

Ich danke dir Blume für deine Antwort :-) sehr hilfreich danke..

Mitglied inaktiv - 20.10.2013, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

In meiner ersten Schwangerschaft wurde mir erst übel als ich schon in der siebten Woche war , in der zweiten Schwangerschaft war mir schon ab der 3- 4 Woche wahnsinnig übel und ich habe dann ab der 6. Woche ständig die Toilette besucht . Nun basteln wir am dritten und ich könnte auf die Übelkeit verzichten . Ich kenne es aber auch das ich eine leichte Übelkeit habe wenn meine Mens im Anmarsch ist . Ich drücke die Daumen das sie wegbleibt .

von MamavonzweiPüppis am 20.10.2013, 18:00