Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Keine MENS dafür viel weissen Ausfluss und SS Test Negativ, was ist los ??

Thema: Keine MENS dafür viel weissen Ausfluss und SS Test Negativ, was ist los ??

Hallo, Bin heute bei ca NMT+ 5 habe seit Montag unterleibsschmerzen leisten stechen brüst tun seitlich weh und ziehen ab und an, nach pipi machen läuft der Ausfluss regelrächt ins Klo :(((( und One Step sagen Negativ :((( Jemand ähnliche Erfahrungen ????

von kleine079 am 21.03.2013, 13:56



Antwort auf Beitrag von kleine079

Versuch es lieber mit einem "richtigen" Test!!! GLG! Ela

von Klemmchen78 am 21.03.2013, 14:11



Antwort auf Beitrag von kleine079

Ehrlich gesagt ich halt nichts von One Step, bei dem Test hatte ich in der 6. SSW immer noch eine so hauchzarte Linie das man fast eine Lupe brauchte und alle anderen Tests waren voll positiv. Also es ist möglich das der Test falsch anzeigt oder sich dein Zyklus einfach verschiebt oder sich dein ES verschoben hat oder du hast eine Zyste oder oder oder..................... Vieles ist möglich. Ich würde in ein paar Tagen einfach einen anderen Test ausprobieren und wenn sie in zwei Wochen immer noch nicht da ist, dann würd ich meinen FA aufsuchen. Ich wünsche es dir das einfach nur der Test falsch ist.

von Gabi1981 am 21.03.2013, 14:15



Antwort auf Beitrag von kleine079

Hi, mir geht so so änlich, habe heute am NMT getestet und dieser war neg. habe auch das Gefühl und einige Symptome einer Schwnagerschaft sowie Aussfluss. Werde in zwei Tage nochmal testen.. Viel Glück

von zahnteufel am 21.03.2013, 15:29



Antwort auf Beitrag von kleine079

Ich kenne mich mit den verschiedenen SS-Tests nicht aus, weil die sich bei mir eigentlich immer erübrigen. One-Step-Tests wurden hier im Forum aber schon oft als unzuverlässig bewertet. Womit ich aber reichlich Erfahrung habe, ist der vermehrte, regelrecht laufende Zervixschleim kurz vor Einsetzen der Mens. Ich beobachte diese Phänomen seit ich mir Gedanken über meinen Zyklus mache, ungefair 1,5 Jahre. Wenn es anfängt zu laufen, weiss ich, das die Mens 1-3 Tage später kommt. Eine Faustregel sagt, dass Brustschmerzen um NMT oder kurz danach eher für eine SS sprechen, Unterleibsschmerzen zu diesem Zeitpunkt leider eher für die Mens. ABER es gab schon mehrfach geschilderte Ausnahmen! Und jede Frau ist anders. Desshalb, den Kopf noch nicht in den Sand stecken und vielleicht doch einen anderen SS-Test ausprobieren. Der CB-Test ist zwar nicht gerade billig aber wohl am zuverlässigsten. Viele andere die preislich unterm CB liegen, sollten aber auch ausreichen, vor allem eine Woche nach NMT. Bleibt die Mens trotz negativem Test weiter aus, würde ich spätestens 14 Tage nach NMT mal beim Gyn vorbeischauen, um die Ursache abklären zu lassen. Daumen bleiben gedrückt!

von Blume292 am 22.03.2013, 06:28



Antwort auf Beitrag von kleine079

Huhu mir geht ea genau so. Habe heute getester und sehe eine mega hauchzarte Linie bin jetzt ZT 25. Ahhhhhh sch... warten

von Sandera1 am 22.03.2013, 07:17



Antwort auf Beitrag von kleine079

Habe sowas Ähnliches auch morgen soll meine mens kommen und heute hatte ich auf dem Klopapier wie wackel Pudding durchsichtiger geruchloser schleimpfropf sozusagen drauf was ich davor noch nieeee hatte ... Habe Angst wieder ss zu sein da mein Sohn per Kaiserschnitt am 31.03.16 geholt worden ist ... Was kann das den sein ?

von Francebenny12 am 15.06.2016, 20:34