Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Katastrophen-Zyklus

Thema: Katastrophen-Zyklus

Heute ZT 1... Der letzte Zyklus war eine absolute Katastrophe. ES an ZT 13. Soweit so gut. Aber die zweite Zyklushälfte viel zu kurz. Gerade einmal 9 Tage Temperatur-Hochlage. Insgesamt war der der Zyklus 22 Tage kurz. Sowas hatte ich noch nie. Eigentlich hatte ich immer eine stabile Hochlage von 12 - 14 Tagen. Zwischendurch auch mal 11 Tage, aber das ist ja auch noch ok. Tja, was soll ich davon halten? Ich gehe jetzt nicht gleich von einer Gelbkörperschwäche aus. Letzten Zyklus ging es mir psychisch nicht so dolle und ich hatte viel Stress. Ich schiebe es jetzt einfach mal darauf und hoffe, dass dieser Zyklus wieder "schön" wird. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

von Tatti87 am 04.09.2016, 12:22



Antwort auf Beitrag von Tatti87

Hallo, nicht gleich vom schlimmsten ausgehen Ich habe immer regelmäßige Zyklen gehabt. Zwischen 26-27 ... Zwei dazwischen waren total für die Katz! Ich war etliche Tage über Nmt, alle Tests NEGATIV, keine Ahnung warum der so ewig dauerte, ich dachte vielleicht den Es falsch gedeutet o.ä..... Experten Forum und die anderen Mädels waren der gleichen Meinung was den Es anging. Im nächsten Zyklus dann der ABSOLUTE UNMÖGLICH FALL, der Es an Zt. 3 14 Tage später Mens Es kann sich auch was verschieben ohne Ersichtlichen Grund. .... Es kann ein Ausreißer gewesen sein. An einem einzigen Zyklus würde ich nicht von unregelmäßig oder gar problematisch reden... Einfach abwarten, leider machen und sagen die Fä das gleiche :( Lg Saskia

von Saso1974 am 04.09.2016, 20:40