Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kann mich mal jemand ohrfeigen?!

Thema: Kann mich mal jemand ohrfeigen?!

Das gibts doch nicht. Ich komm gar nicht mehr auf einen grünen Zweig, heißt ich kann nur noch an "keine Ahnung was" denken. Morgen ist Bluttest (ES+16/17). Gestern war das HCG bei 23. Ein sehr schlechter Wert... im Expertenforum konnte man mir auch keinen Mut machen. Mens ist trotzdem noch nicht da, obwohl ich bis gestern Mittag noch das Gefühl hatte, dass sie gleich kommt. Hätte der Test gestern nicht einfach negativ sein können???

von ClaudeMi am 09.08.2016, 19:12



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ich wünsche dir, dass morgen der Bluttest eindeutige und klare Ergebnisse zeigt! Dieses Hin und Her ist echt fürchterlich, fühl dich gedrückt

von TiLa831 am 09.08.2016, 19:45



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ich drücke dir die Daumen! Am besten du gehst gleich schlafen, dann kommt der Morgen früher!! Alles Gute!!

von lena1986 am 09.08.2016, 21:19



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Hey, drück dir für morgen ganz fest die Daumen und dass der Wert schön gestiegen ist versuch positiv zu denken lg

von Alex0407 am 09.08.2016, 21:27



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Hey du ... Ich weiß das muntert dich jetzt vielleicht nicht auf , aber damals bei meinem ersten Sohn hatte ich bei ES+16 einen HCG vom 22 . Da hieß es schon , das wird nichts .. Heute ist er 5 Jahre Drücke dir feste die Daumen

von Caro-90 am 09.08.2016, 21:31



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ihr seid echt lieb. Tja, früher schlafen wird wohl nix. Ich fahr noch ein paar 100 runden gedanken-karussell. Mir ist zum heulen, obwohl ich grund zum hoffen hätte. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass doch noch alles gut wird. Ich meld mich morgen mittag, wenn ich mehr weiß.

von ClaudeMi am 09.08.2016, 22:26