Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kann man sich sämtliche Anzeichen einbilden????

Thema: Kann man sich sämtliche Anzeichen einbilden????

Hab jetzt schon sooft gelesen von Euch: Wer weiß vielleicht bilde ich mir das nur ein oder so ähnlich. Ich mein ich kann mir doch nicht einbilden das sich in meinem Busen was tut oder das mir Übel ist oder das es im Bauch ziept und zerrt.... LG

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Nein einbilden würde ich nciht sagen, aber es kommt ja sehr oft vor, dass sich die Eizelle nciht richtig einnistet und dann mit der normalen Mens abgeht oder auch ein paar Tage später. Oder man hat PMS und dann hat man auch solche Anzeichen. Ich habe gerade bei ES +7 wieder Sodbrennen, wie so oft. Deshalb erst nach NMT testen. Dana

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Klar kann man sich sowas auch einbilden. Kann sogar soweit gehen daß der Körper vor lauter Schwangerschaftswunsch alles darauf einstellt und alle Anzeichen hat, obwohl man gar nicht SS ist.

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Echt jetzt Inga??? Hab ich mal noch nie gehört!!!! Ehrlich. Man gut das ich noch nie PMS hatte.......

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke schon das man das kann. Gibt auch einen Medizinischen Begriff dafür , wenn der Körper sich darauf einstellt. Mir fällt er leider nur nicht mehr ein. Habe mal ein Reportage gesehen. Da war eine Frau in Osteuropa beim FÄ und sie dacht sie wäre im 8 Monat, da sie nicht das Geld hatte vorher zum Arzt zu gehen und da hat ihr die FÄ gesagt das es nicht so ist, obwohl auch sie sagte das alle Anzeichen da sind. Nur halt kein Baby.

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wie Inga schon geschrieben hat kann die Psyche sogar die Mens unterdrücken (Scheinschwangerschaft). Und die PMS-Symptome sind genau die, die man während einer SS auch hätte.

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Genau Scheinschwangerschaft...irgendwie komm ich echt nicht auf das einfachste Wort

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja Heftig. Was es nicht alles gibt!!!!!

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

klaro ... schon mal von hypochondern gehört ... die machen sowas quasi beruflich :)

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 17:05