Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

kann mal jemand schauen...erster Ovu Zyklus

Thema: kann mal jemand schauen...erster Ovu Zyklus

Hallo ihr lieben. Bin neu hier und wir basteln jetzt im ersten ÜZ nach der Geburt unseres Sohnes vor 7 Monaten. Ist mein zweiter Zyklus nach der Geburt, stille auch noch 5-7taegl/nachts. Habe die Ovus noch nie benutzt und frag mich ob das normal ist, b.z.w ob ein ES stattfand. Mich verwirren die immer wiederkommenden Anstiege. Ist ein 25`er Test. Sehen die bei euren Zyklen auch so aus? LG

von jamiljamil am 17.06.2014, 14:00



Antwort auf Beitrag von jamiljamil

Huhu :) Herzlich Willkommen! Also der Es war wohl an Tag 13. Du scheinst also einen super Zyklus zu haben trotzt stillens :) LG

von Tanchen88 am 17.06.2014, 14:37



Antwort auf Beitrag von jamiljamil

Danke Tanchen, das hoffe ich doch ;-) Es zwickt nur seit Sonntag nun auf der anderen Seite und ich sehe da wieder nen leichten Anstieg, daher die Verwirrung. Warten wir es ab, diesen Monat wirds eh nix da wir schon und nur 3-4 Tage vor ES geherzelt haben :-( Aber es scheint ja normal zu sein, das beruhigt mich erst mal ;-) Danke

von jamiljamil am 17.06.2014, 15:19



Antwort auf Beitrag von jamiljamil

Hallo Sieht doch super aus Würde auch sagen das ES am 13. war. Kenne mich nicht so gut aus mit Ovus, doch der Anstieg kann, ist aber kein muss, bedeuten das dein HCG steigt. Anscheinend ist der LH Wert ähnlich wie HCG und darum kann der Ovo auf einmal wieder positiv zeigen. Das sogenannte orakeln, das Thema hatten wir heute schon mal Drücke dir fest die Daumen LG Claudia

von Wunschkrümmel3 am 17.06.2014, 18:22



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Ne, wäre ja erst ES+6 und diesen Monat waren wir sparsam mit herzeln ;-) Sooo schnell wirds nicht klappen, am letzten haben wir fast ein Jahr gebastelt obwohl ich eigetl.sehr fruchtbar bin....aber ist ein anderer Mann, da gings nicht so schnell und sooo jung sind wir auch nicht mehr.

von jamiljamil am 17.06.2014, 19:31