Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kann ich Mönch pfeffer und folsäure zusammen einnehmen? Und weitere tipps für ES

Thema: Kann ich Mönch pfeffer und folsäure zusammen einnehmen? Und weitere tipps für ES

Frage steht oben... Bis jetzt habe ich gelesen: Mönchpfeffer tees mit himbeerblätter... Bin für jede tipp dankbar weil wir uns sehr ein baby wünschen und ich wirklich hoffe dass ich durch die dreimonats spritze n( 4,5 jahre lang) es nicht verspielt habe... :( Gruss Agnes

von agnyte3 am 11.09.2012, 19:21



Antwort auf Beitrag von agnyte3

Möpf hat mit Folsäure und deren Wirkweise nichts zu tun! Du kannst es ohne Bedenken zusammen einnehmen! Allerdings wäre ich bei Mönchspfeffer etwas vorsichtig und würde erstmal den FA fragen, ob er es dir denn auch empfehlen kann. Bei manchen Frauen geht der Schuss nach hinten los und alles wird eigentlich noch viel schlimmer als es vorher war....vermutlich gibt es ja aber auch noch kein wirkliches Vorher bei dir... Die 3Monatsspritze kann lästige Nachwirkungen haben aber irgendwann hast du sicher, wenn du sonst gesund bist, auch wieder einen normalen Zyklus! Es kann etwas dauern...aber verdattelt hast du dir sicher nichts dadurch

von hyam am 11.09.2012, 20:59



Antwort auf Beitrag von agnyte3

Hallo Ich habe auch mit der DMS verhütet, allerdings nur zwei Jahre und sie im Oktober 2011 das letzte Mal bekommen. Bis April bekam ich keine Periode, da hat mein FA sie dann mit Tabletten eingeleitet. Danach kam sie unregelmäßig und nun soll ich auf Anraten vom FA seit letztem Monat Mönchspfeffer nehmen. Mal sehen wie lange es noch dauert bis es klappt. Ich würde wegen dem Mönchspfeffer auch erst mit dem FA sprechen. Grüße Bianca

von Chrisbi1982 am 12.09.2012, 10:06