Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

kann dieser Tee helfen?

Thema: kann dieser Tee helfen?

Hallo War heute in der Apotheke um fraunmanteltee zu kaufen. Ich hätte ihr erklärt das ich vor meiner ersten Ss pcos hätte, das nun besser wurde ( fast weg). Ich nehme monchpfeffer und medformin, das beides der fa empfohlen hat. Mein Zyklus, ka wie lang da ich keine Periode bekomme, hab allerdings erst Mitte Oktober aufgehört. Am 27.10. Mit clomifen stimuliereh angefangen und bin nun bei zt 20. Sie hat mir einen Tee empfohlen, der diese Kräuter beinhaltet Johanniskraut Himbeerblatter Scharfgarbe Brennesselkraut Frauenmantelkraut Mellisse Soll ich den kaufen? Lieber nur frauenmantelkraut? Oder himbeerblatter Kann mir jemand weiterhelfen? Bin Grad am verzweifeln:-( Will nix falsch machen Hoffe auf antworten Lg

von Sara-Lee am 16.11.2013, 18:00



Antwort auf Beitrag von Sara-Lee

Ja das bin ich auch grade, wenn du dir meinen Beitrag weiter unten durchliest. Nehme auch Mönchspfeffer und die Tees. Ok mit clomifen habe ich keine Erfahrungen gemacht, wie es sich da mit den Tees auswirkt. Hast du die Apothekerin um Rat gefragt, was die meint und wie es sich verträgt?

von sunshine39 am 16.11.2013, 18:06



Antwort auf Beitrag von sunshine39

Ach ja ;-) hab ich Grad gelesen! Ja sie meinte es wäre kein Problem und sie meinte auch, das melisse und brennessel zwar überflüssig sind aber Kleider ist ja auch " beruhigend. Ich hab selber im inet nachgelesen das in der ersten zyklushalfte himbeerblatterTee gut sein soll u in der zweiten frauenmantelkraut. Aber wie ich Grad weiter unten gelesen habe, das in Zusammenhang mit monchpfeffer eher nicht so toll sei, bin ich nun ganz verwirrt Nimmst Du nun nur monchpfeffer? Ich hab Mo FA Termin, der muss mich aufklären, nur es ist noch so lang, deshalb wende ich mich an euch Mädels Lg

von Sara-Lee am 16.11.2013, 18:23



Antwort auf Beitrag von Sara-Lee

Ich kenne die Mischung als Nestreinigungstee. Ich habe diese Mischung den ganzen Zyklus über getrunken. Dazu habe ich Zyklustee 1 und 2 getrunken. Wobei Zyklustee 2 dem sehr ähnlich ist. Mönchspfeffer habe ich auch genommen. Aber nur einen Zyklus, hatte Nebenwirkungen...

von Friend1107 am 16.11.2013, 18:42



Antwort auf Beitrag von Friend1107

Hallo Darf ich Fragen welche? Lg

von Sara-Lee am 16.11.2013, 18:48