Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

KURVE

Thema: KURVE

hi Mädels, ist dieser absacker ein gutes oder schlechtes zeichen? wie kann ich hier die kurve verlängern? noch 2 tage dann ist ende. danke http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21861

von kleene87 am 06.10.2014, 10:05



Antwort auf Beitrag von kleene87

Hallo, Kurve sieht sehr gut aus. Welchen Absacker meinst du denn? Du kannst deine Zykluslänge nachträglich einstellen, dass geht auch wenn die Kurve bereits angelegt ist. Aber wenn du weiter misst, sollte die Kurve eigentlich auch länger werden, solange du keine Blutung einträgst kannst du sie weiter führen. Aber an deiner Stelle würde ich einfach die Zykluslänge ändern. Alles Gute Juliane

von Julefabi2010 am 06.10.2014, 11:54



Antwort auf Beitrag von Julefabi2010

den absacker an tag 38. habe mal geschaut wegen zykluslänge bearbeiten, aber leider nix gefunden wo man das ändern könnte

von kleene87 am 06.10.2014, 12:19



Antwort auf Beitrag von kleene87

Das mit dem Verlängern des Zyklusblattes klappt leider nicht. Ich habe das selbe Problem. Die Zykluskurve hier geht bis höchstens 42 Tage. Ich habe die ersten 14 Tage weg gelassen und habe dann mit einer neuen angefangen und da alle Werte noch mal eingetragen. Ist vermutlich nicht die beste Alternative aber somit kannst du sie wenigstens weiterführen und hast den ES und die zweite Zyklushälfte auf einem Blatt.

von Sasi1987 am 06.10.2014, 12:47



Antwort auf Beitrag von kleene87

Nein, ich sehe kein Problem mit dem Absacker, Tempi ist ja danach wieder schön hochgegangen und geblieben. Kann schonmal passieren.

von Schneewittchen73 am 06.10.2014, 20:55