Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Juhuuuuuu.....POSITIV!!!!!! Ich flipp aus :-)

Thema: Juhuuuuuu.....POSITIV!!!!!! Ich flipp aus :-)

Ich weiß gerade gar nicht wohin mit meinen Gefühlen!!!? Es ist so krass.... ich habe gaaaar nicht damit gerechnet (ÜZ 1). Bin heute NMT 1oder2 weiß nicht genau und dachte mir heute morgen...egal,ich mach einfach einen Test obwohl ich keinerlei Anzeichen oder sonstiges hatte. Nach einem normalen Test und einem Clearblue traue ich mich nun es zu glauben :-) FA termin habe ich am nun am 18Mai (sofort nach dem Test ausgemacht :-) Ich bin so aufgewühlt könnte alle zu tode knuddeln... einfach-WOW

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hey... Das freut mich wahnsinnig für Dich! Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche eine schöne Kugelzeit! Lieben Gruß

von Murckelmaus am 03.05.2011, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Lg

von Leo engel am 03.05.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Flipp mal ne runde mit aus für dich.Alles Gute

von Mausilina am 03.05.2011, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Na, das nenn ich mal einen kurzen Aufenthalt hier !!!!! Gratuliere ganz herzlich, alles Gute, chris

von munzette am 03.05.2011, 14:10



Antwort auf Beitrag von munzette

DANKE, das ist so lieb von euch! Ja,Gott sei Dank aber auch leider war es ein kurzer besuch in diesem Forum! Ich hoffe dass es bei euch allen auch bald klappt, daumen sind gedrückt!

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Toll! Herzlichen Glückwunsch! Freu mich : )

von blondesGift am 03.05.2011, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! ICH WÜNSCHE EINE SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!!

von DieBabsi am 03.05.2011, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle KUGELZEIT lg autumn1973

von autumn1973 am 03.05.2011, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

einfach ohne mich los zukuggeln Ja wenn das mal kein VOLLTREFFER war,herzlichen glückwunsch.Ich freu mich so für dich. Wahrsinn,einfach nur WOW. :-D Ich muss mich noch ein wenig gedulden,habe sogar schon MEGA Brustziehen :-( mal sehen ob das seine gründe hat ;-) Ich muss noch genau 7 Tage warten,dann weiß ich mehr. gratuliere dir nochmal,schööööööööööööööööööööööööön

von S@lly am 03.05.2011, 22:29



Antwort auf Beitrag von S@lly

hihihi... du bis süss! Ja,war ein Volltreffer :-) ach...7 Tage...das schaffst du noch!!!! ich hibbel gaaaaanz fest mit dir mit!! Vielleicht kommst du ja bald nach!? wäre toll... halt mich auf dem laufenden! lg

Mitglied inaktiv - 04.05.2011, 11:44