Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jetzt bin ich doch aufgeregt

Thema: Jetzt bin ich doch aufgeregt

Guten Morgen, mein Mann und ich wünschen und ein drittes Kind aber ich habe beschlossen oder hatte beschlossen mich zuerst beruflich nocheinmal neu zu verwirklichen und den Kinderwunsch vertagt. Nun ist es aber so, dass wir uns sagten, wir vertagen es nicht, also planen nichts, sondern wenn es passiert ist es in Ordnung. Meine letzte Periode war am 14.3. und nun was ist nun ich bin aufgeregt und denke immerzu vielleicht ist es schon "passiert" hatte am 14.3 meine letzte Periode und einen Zyklus von 25 Tagen bin also in der "heissen" Phase wahhhhh ok, absolutes Sinnlosposting aber ich muss mich beruhigen

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schööön Ach das is doch normal das man nur noch daran denken muß? Geht mir genauso! Wir planen auch unser 3, Kind Nadann...viel Spaß heute abend

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab eben wieder meine Ovutests ausgegraben und werde nachher gleich mal einen machen Wie alt sind denn deine Kinder?

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Felix ist 5 und Linus ist 1! Und deine 2?

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch zwei Jungs 7 und 5 Jahre alt

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

...liebe FrauvonWunderfitz ....ich lese deine zeilen, lese sie wieder und wieder auch in anderen foren, nur finde ich dort nie richtigen worte.. ....vielleicht sage ich hier, danke, danke, das durch durch all deine postings, beiträge, geschriebene zeilen, deinen kreis, in dem du dich drehst ein stück gebrochen hast, gibt es für dich doch einen ausgang.. ist dort licht...? was ist passiert? das ihr euch ein drittes kind, wünscht, ich findes es wunderbar... gerne auch pn.. alles gute karina.....

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Karina, nun bin ich verlegen. Ein drittes Kind, wir wollten schon immer drei Kinder haben einfach schon immer nun wir haben drei Kinder aber eines fehlt uns er ist einfach nicht hier auch wenn die Menschen immer sagen, dass Sternenkinder immer "da" sind. Ich bin kein einheitlicher Mensch weil ich ziemlich zu kämpfen habe. Ich kämpfe immer zwischen Bauch und Verstand Verstand und Bauch hin und her. Ich arbeite an mir mal mehr mal weniger hart. Durch meinen stark negativ geprägten Blick auf die Welt und die Menschen stehe ich mir dabei oft selbst im Weg und ich mag nicht mehr ich möchte einfach mein Leben leben weil ich ein Recht auf mein Leben habe Ich muss nicht perfekt sein nicht alles erreichen niemandem entsprechen aber es ist schwer für mich sehr schwer mich von allem frei zu machen hm LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

...schön geschrieben...möcht auch meine Gefühle so zum Ausdruck bringen können!! Mir gehts auch so ähnlich!!! LG Andrea

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andrea, ich glaube, viele Menschen haben es verlernt ihren Gefühlen Ausdruck zu geben. Mich selbst fressen meine Gefühle oft auf ich werde regelrecht überschwemmt in die eine wie in die andere Richtung. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich es schaffe bei mir zu bleiben auch meine Wirkung auf die Umwelt und meine Mitmenschen eine ganz andere wird. Leider gelingt mir das noch nicht so oft weil ich einfach Angst vor Gefühle habe vor allem vor dem Gefühl belacht oder verlassen zu werden... LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe FrauvonWunderfitz oh nein, nicht denken, schon weider eine, die sagt ich fühle so ähnlich wie du, vielleicht tue ich das sogar, ich weiß es nicht ich möchte dir nur mitteilen.. wer kämpft nicht, der eine still,-tot oder fehlgeburt hat, seitdem tag an, als uns es wiederfahren ist, bin ich ein anderer mensch.. ich lebe jeden tag, mit meinen lebendigen, gesunden kindern und er ist weißgott nicht perfekt.. das möchte ich auch gar nicht, ich möchte das wir glücklich sind, uns erfreuen, an den dingen, die uns noch wichitg sind und uns immer bleiben, das wir das leben so annehmen können, wie es für uns gemacht ist... und wir haben, ja so wie du schreibst ein recht darauf, auf das LEBEN, es steht uns verdamt nochmal zu... ich bin zwischen herz und kopf hin und her gerissen so wie du, jeden verdammten tag mal sagt der verstand NEIN, aber der bauch unbedingt JA, und dann sagt mein kopft JA, aber mein Herz NEIN... so ringe ich jeden tag mit mein inneres, entschieden habe ich mich bis jetzt nicht, werd ich das jemals... oder ist es bereits wieder für mich bestimmt, was alles nächstes geschied, ich weiß nur, ich habe das wichtigste verloren, was man verlieren kann EIN LEBEN, UNSER LEBEN IN MIR... glg karina

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Karina, du schreibst: "oh nein, nicht denken, schon weider eine, die sagt ich fühle so ähnlich wie du, vielleicht tue ich das sogar, ich weiß es nicht" Ich glaube mittlerweile sogar, dass sich die Gefühle von Menschen gar nicht so sehr unterscheiden, ein für mich ganz entlastendes Denken. Bevor ich meine Therapie begann dachte ich immer ich wäre ganz alleine mit meinem Empfindungen aber das ist nicht so. Auch dachte ich, meine Gefühle wären falsch und auch das ist nicht so Gefühle sind nie richtig oder falsch sie sind einfach. Ich bin wahrlich kein Gefühlsexperte und saufe eigentlich zumeist an meinen eigenen Gefühlen ab aber ich spüre sie, immerhin spüre ich sie nur muss ich oder möchte ich einen guten Umgang für mich damit finden und nicht mehr ausweichen und sie ignorieren mich aber auch nicht so überschwemmen lassen. LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

ist gerade eben fett positiv gewesen. Ich hatte gestern Nacht eine schöne Begegnung mit meinem Mann kann das gereicht haben oder lieber noch einmal heute?

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Gestern reicht.

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo anwo, meinst du ehrlich? Es heisst doch, wenn der Test positiv anzeigt, dann spingt das Ei innerhalb von 24-36 Stunden, das wäre dann morgen... LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 18:38