Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jemand Erfahrung ZT10 Folikelschau? Nix zu sehen? Trotz Clomi?

Thema: Jemand Erfahrung ZT10 Folikelschau? Nix zu sehen? Trotz Clomi?

Habe diesen Monat das erste mal Clomi bekommen. Habe brav 5 -9 ZT eingenommmen. Heute 10ZT und ich war zur Folikelschau. Aber nix was er rede Wert sein. Sagte die FÄ. GMS aber schon 1.01cm. Das wäre super. Sollte mich keine Sorgen machen, würde vielleicht noch kommen! Jemand Erfahrung bzw. etwas Mut für mich? Ohne Clomi hatte ich einen ES ca. am 18-21ZT. (wenn er kam)

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Bei der ersten SS hat es nur mit Clomi funktioniert. Im ersten Zyklus war nix zu sehen und auch in den ganzen 6 Monaten nur einmal. Es hat dennoch geklappt, allerdings erst im 6.ÜZ mit Clomi. Also nur Geduld. Dein Körper kann selbst in diesem Zyklus noch ein Ei bilden und wenn nicht, braucht er etwas länger umanzuspringen, genau wie meiner damals.

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin beim zweiten Kind auch nur mit Clomi schwanger geworden. Meine Ärztin hat am ZT 12 Follikel-Schau gemacht, und dann auch was entdeckt. Deshalb: Keine Panik, es kann noch werden! LG und *daumendrück*, HH

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich da nur anschließen! Bis gestern hast Du Clomi genommen und heute soll schon ein Prachtstück da sein? Warte ein paar Tage und mit etwas Glück hast Du einen Superfoli! VG

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 15:51