Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ist jemand noch frisch schwanger und fühlt sich gar nicht so?

Thema: Ist jemand noch frisch schwanger und fühlt sich gar nicht so?

Ich habe erst vor wenigen Tagen positiv getestet und fühle mich irgendwie gar nicht schwanger. Habe so gut wie keine Anzeichen und kann es daher gar nicht richtig glauben. Bei meiner Tochter damals hatte ich alle Anzeichen die man sich so vorstellen kann. Kann auch mit niemanden drüber sprechen. Das macht es noch unrealer. Kennt das jemand?

von Jesa am 18.10.2016, 11:53



Antwort auf Beitrag von Jesa

... in diesem Forum, in dem sich die Mamas noch ein Kind WÜNSCHEN, ergo nicht schwanger sind, eher selten . Da biste im Forum "Schwanger- wer noch?" wohl besser aufgehoben...

von pfaeffi am 18.10.2016, 12:43



Antwort auf Beitrag von pfaeffi

Danke aber ich dachte nicht dass alle direkt abwandern sobald sie einen positiven Test haben. Weiter bin ich ja auch noch nicht und die meisten hier waren ja schon öfter schwanger und haben bereits Erfahrung.

von Jesa am 18.10.2016, 13:05



Antwort auf Beitrag von Jesa

Erstmal Glückwunsch Also wir "arbeiten" gerade an Nummer 2 aber bei meinem ersten hab ich auf ein Gefühl nen Test gemacht und der war dann positiv aber die Symptome kamen erst ab SSW. 6 Also mach dich nicht verrückt. Warst du den schon beim FA?

von PüppiLangnerStrumpf am 18.10.2016, 16:00



Antwort auf Beitrag von PüppiLangnerStrumpf

Danke! Bei meiner Tochter hatte ich alle möglichen Symptome deshalb bin ich auch so verunsichert. Ab ES +8 hatte ich auch Übelkeit aber die ist seit NMT komplett verschwunden und jetzt merke ich gar nichts mehr Denke vor nächster Woche brauche ich noch nicht zu gehen da wird man ja noch nichts sehen :-(

von Jesa am 18.10.2016, 16:04



Antwort auf Beitrag von Jesa

Sorry, da hast du natürlich recht. War n bißchen blöd, mein Kommentar . Bin sehr angespannt zur Zeit, weil ich seit drei Monaten keine mens hatte. Sollte man aber nicht andere spüren lassen

von pfaeffi am 19.10.2016, 08:27