Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ist der nu positiv???

Thema: Ist der nu positiv???

Da es ja derzeit etwas ruhig ist, hier mal eine kleine Beschäftigung Spaß beiseite, ich brauche mal eure Meinung. Werde zwar nachher mal noch einen Test machen aber ich bin ja neugierig. Dies ist ein Ovu-Test. Der zweite Zyklus nach MA. Wir hibbeln zwar noch nicht aber ich möchte schauen wie mein Zyklus nach der MA sich verhält. Und vor allem muss ich bestenfalls weitestgehend genau wissen, wann mein Eisprung ist weil ich bei ES+7 zum Progesteron-Check muss/soll/will/darf und den Termin machen muss. So genug gelabert, hier das Bild. Irgendwie halb-positiv

von JenLuc am 18.03.2014, 16:40



Antwort auf Beitrag von JenLuc

ach hör mir mit den scheiß dingern auch ich bin auch im zyklus nach natürlichen abort 6 ssw.(meine insgesamt vierte FG) erst wurden die am 10 zt schwach positiv dann wider blasser und seit montag nun so wie deiner und heute noch deutlicher. ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.driekt basteln tun wir auch nicht unterchreibe die woche ja meinen neuen arbeitsvertrag. ich würde sagen sieht schon ziemlich postive aus aber die meisten meinen ja das die linie stärker wie die kontroll linie sein soll,das war bei mir aber nie der fall hab für solche fälle noch den ovu test von clearblue ist es so wie jetzt nicht eindeutig und ich will es genau wissen mach ich den zusätzlich kommt der smilie weiß ich bescheid. ich weiß das hilft dir vieleicht nicht oder doch wenn du es ähnlich machst. lg nita

von nita83 am 18.03.2014, 16:51



Antwort auf Beitrag von JenLuc

Hallo Der sieht für mich so ziemlich positiv aus. Ich würde es nutzen und morgen noch einen machen zum Vergleich. Morgen müsste er wohl noch deutlicher sein :) GLG Tanja

von Tanchen88 am 18.03.2014, 16:51