Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ist der Zyklus wohl gelaufen ????

Thema: Ist der Zyklus wohl gelaufen ????

Guten Morgen , wie oben schon steht . Ich bin Es +3 und habe schon Brustspannen :-( somit weiß ich das es nicht geklappt hat . Ich denke das ist das PMS Syndrom . Habe mal gelesen das es wohl ein Mangel an Proges. oder Gelkörper ist . Könnte ich noch was machen um eventl den Zyklus zu retten sprich das sich das Ei einnistet ??? Muß man da nicht was nehmen ??? Wie ist das bei euch ?? Ich war letzte Woche beim Arzt , der sagte schön weiter üben ! Na toll das tuen wir seit Sep 2009 . Mensch was soll ich machen nochmal zum Arzt ?? Gruß Nike

von nike30 am 17.02.2011, 08:05



Antwort auf Beitrag von nike30

Guten Morgen, also ich würde jetzt nicht sagen, dass schon alles verloren ist... als ich schwanger war hatte ich sogar schon ab ES dieses Brustziehen und UL Ziehen. Ich hab mal gehört, dass es förderlich sein soll, in der 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee zu trinken. Ich probiere das Tee-Zeugs momentan aus, kann dir aber nicht sagen obs wirklich was hilft. Kopf hoch und hoffe weiter, es ist noch nix verloren. Dass du PMS hast schließt eine SS ja nicht automatisch aus, das wäre mir neu. Lg

von Katinka27 am 17.02.2011, 08:20



Antwort auf Beitrag von nike30

Alles an Anzeichen vor NMT ist unter PMS einzustufen. In den seltensten Fällen hat es irgendwas mit einem Mangel zu tun. Es ist meist ganz normal in der 2. ZH und im Zusammenspiel mit den Hormonen, die in dieser Zeit den Körper durchfluten! Aufgeben brauchst du auf keinen Fall! Ich habe regelm. schmerzende Brüste von ES+1 an und bin trotzdem schwanger geworden damit!

von hyam am 17.02.2011, 08:30



Antwort auf Beitrag von hyam

Hallo , man ihr glaubt nicht wie sehr mir eure Antworten Mut machen . Danke danke an euch dicke umarmung ubekannter Weiße Gruß Nike

von nike30 am 17.02.2011, 09:18



Antwort auf Beitrag von nike30

ich würde auch noch nicht die flinte ins korn werfen!!!! ich wünsche dir, daß es geklappt hat! lg fanny

von BlackCat101 am 17.02.2011, 10:11



Antwort auf Beitrag von nike30

brustspannen begleitet manchmal auch den eisprung.gibt ein pulver was man für die einnistung ab zyklustag 15 nehmen kann,da muß ich noch mal schauen wie das heißt.kannst mönchspfeffer nehmen,eine täglich.und ihr kinderlein kommet tee bei kräuterhexe de bestellen.das stabilisiert jede zyklusphase.zur eisprungzeit empfehle ich dir pre-seed kinderwunschgel,aus apoteke,virtel std.vor verkehr eingeführt macht es optimale umgebung,führt spermien schneller zur richtigen stelle.handhabung einfach,hab es erstmalig in diesem zyklus benutzt.l.g.freya

von freya3006 am 17.02.2011, 18:57