Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ist das wirklich möglich?

Thema: Ist das wirklich möglich?

Ich hatte seid heute Nachmittag Mittelschmerz wie ich es kenne aus meiner Pillenfreien Zeit! Ich nehme ja aber noch die Aida und wir wollen ja demnächst mit üben anfangen! Vor ca. 2Monaten hatte ich schonmal einen ES unter der Pille und zwar hat den mein Gyn. bei einer normalen Kontrolle gesehen! Ich wäre heute ZT10 und meine Zyklen waren sonst immer ca. 23-26Tage! Meine Regel war diesmal auch nicht so stark und lange und gestern haben wir geherzelt! Puuuhh das wäre ja was..da würde ich mich ja echt freuen! Wie sagt man so schön "Unverhofft kommt oft!" Lg Anja

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, aber unter Verhütung schwanger werden ist ja doch eher unwahrscheinlich, oder?

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, es gibt genug Trotz Pille Kinder und wenn ich unter der Pille vor 2Monaten ja schonmal einen ES hatte ist es denke ich nicht ganz unmöglich oder?

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

... dann wäre es tatsächlich ein kleines Wunder, denn umsonst hat die Pille doch keine Verhütungsrate von gut 99% oder.? Auch wenn ein ES sichtbar war und es tatsächlich zur Befruchtung kommt eine Einistung ist doch dann eher unwarscheinlich, da in der Pause auto- matisch eine Abbruchsblutung stattfindet. Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, mit der halten wir uns ja hier im Forum aufrecht, ab das wäre doch sehr,sehr unwarscheinlich. Aber wer weis, vllt. belehrst du uns ja eines besseren! Viel Glück, LG, Manu.

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, wenn ihr euch noch ein Baby wünscht warum setzt du dann die Pille nicht einfach ab? LG

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin wahrscheinlich im letzten einnahme Monat der Pille! Wir wohnen jetzt fast 1Jahr in unserem Haus und wollten erstmal 1Jahr hier drinne wohnen um zu sehen mit was für Kosten wir so zu rechnen haben und dann wollen wir loslegen! Wir wollen halt wissen wie wir finanziell so klar kommen, das ist für uns auch nicht ganz unwichtig! Lg Anja

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 10:46