Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Irgendwie schon 12 Tage drüber oder doch nicht?!

Thema: Irgendwie schon 12 Tage drüber oder doch nicht?!

Hallo ihr Lieben! Mein "Problemchen": Ich habe schon 2 aufgeweckte Mädels zu Hause, die Kleine ist erst 11 Mo. Und irgengwie habe ich ein mulmiges Gefühl. Ich habe erst 2 Monate lang die Pille wieder (eine für mich neue Cerazette), hatte im letzten Mo. eine Zwischenblutung,(jetzt weis ich erst, angeblich normal bei dieser Pille). Aber ich habe am 1. 1. die letzt genommen, aber NICHT mit einer neuen Packung begonnen und bis heute noch keine Mens. Sollte ich mal nen Test machen, oder könnte mein Hormon Haushalt nur so durcheinander sein weil ich die Pille wieder abgesetzt habe? Was meint ihr dazu?

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Die Cerazette hab ich auch genommen damals beim stillen und glaub mir ich hab alle 2 3 Monate ein Test gemacht weil ich meine Tage nicht bekommen habe .... aber FA meinte das macht die Pille... dass die Periode nicht kommt oder auch nur ganz ganz wenig... aber ich würd einfach mal n test machen und wenn nichts ist beim Fa anrufen wie du die pille nun wieder starten sollst wenn du keine periode hast... lass es mich wissen wies weitergeht LG Sarah

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Danke!!!! Das beruhigt mich etwas, daß du schon etwas Erfahrung mit dieser Pille gemacht hast und es nur das sein könnte! Momentan passt es leider nicht so gut, da wir gerade erst einen uralten Bauernhof gekauft haben und viel viel Arbeit auf uns wartet. Würde es Allen andern von Herzen mehr wünschen die gerade so schön Hibbeln!

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ist schon gut möglich, dass dein Zyklus durcheinander ist. Ich würde, um alle Zweifel auszuräumen, nen Test machen und dann oder gleich zum FA gehen. Du kannst auch mal im Forum von Dr Mallmann schauen oder fragen. Alles Gute, anne

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 21:18