Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

intime frage

Thema: intime frage

ich habe mit meinem mann geherzelt... als wir "von hinten" gemacht haben kam es mir so vor als würde er an meine gebärmutter stossen, kann das sein??? es hat richtig weh getan und tut es immernoch... komisch...

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Schon möglich...... Das passiert bei uns auch ab und zu. Ich sag dann immer "Anklopfen verboten" oder "weiter geht´s nicht" oder sowas in der Art. Warum und weshalb die Jungs da manchmal anstossen und manchmal auch nicht - keine Ahnung.

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

naja, wenn man schon mit den fingern den mumu berühren kann, dann ist es doch nicht merkwürdig, wenn ein doch um einiges längeres glied das schafft, vor allem wenn es auch noch recht kräftig gestoßen wurde ;-)

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Das passiert bei mir gerne mal um die Zeit es Eisprungs herum, wo stehst du denn im Zyklus. Jetzt vor 2 Tagen hats bei mir auch bisschen geziept, deshalb ist jetzt erstmal Herzeln verboten. Wenn ich weiß, dass alles in Ordnung ist können wir gerne wieder weiter machen, aber so lange ich mir Sorgen mache, bringt das nichts. LG Madeleine

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

also so gennau weiß ich das nicht, ich habe am 07.06. die pille abgesetzt und hatte von 11.060 bis ungefähr 14.06. meine periode... aber wie das mit dem ES ist weiß ich nicht, da ich nicht weiß wie regelmässig mein zyklus ist... interessieren würde es mich schon... laut ES kalender hatte ich um den 25.06. meinen ES aber ich weiß nicht ob ich danach gehen kann.... ratlos bin

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hat sich dein ES ja etwas nach hinten verschoben, und ihr habt jetzt optimal getroffen. Gerade direkt nach Absetzen der Pille ist es ja meist nicht abzusehen, wann genau wieder ein ES stattfindet.

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 20:56