Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

immer noch keine mens, aber test gestern abend negativ??!!

Thema: immer noch keine mens, aber test gestern abend negativ??!!

guten morgen ihr lieben, also gestern haben habe ich getestet und ich bin laut test nicht schwanger.... tja und heute morgen dachte ich hätte meine mens... pustekuchen... vieleicht war der test ja zu früh?? heute wäre mein eigentlicher mens tag (bekam sie immer von montag auf dienstag). ich bin aber guter hoffnung, das sie vielleicht doch nicht kommen. :-) ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag und viel glück beim hibbeln lg steffi

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo sag mal wenn ich richtig gelesen habe hast du vor menstermin den test abends gemacht?! denn kann er eigentlich nur negativ anzeigen auch wenn er vielleicht eiegntlich doch positiv wäre... am abend ist dein hcg nicht sonderlich gut nachzuweisen vor menstermin da dein spiegel noch viel zu niedrig wäre und du über tag ja auch flüssigkeit zu dir nimmst,also immer weniger nachweisbar wäre besser wäre es gewesen du hättest ihn morgens gleich mit dem ersten urin gemacht so würde ich mich nicht auf das ergebnis verlassen liebe grüße silvia

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

hi, also heute hätte ich sie bekommen sollen. habe gestern ahben , weil ich es nicht meh ausgehalten habe einen test gemacht. ich werde jetzt noch bis morgen abwarten und wenn ich sie bis dahin nicht habe, werde ich am donnerstag morgen einen test machen.... ich bin leider ein sehr ungeduldiger mensch *lach* vg steffi

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo nochmals ja ja diese ungeduld *lol* aber nochmals..niemals am abend testen immer morgens... liebe grüße daumendrück silvia

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Was hast du für einen Test gemacht??? Manche zeigen recht spät einen SS an. Sage mir mal die Marke!! LG Johanna

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Luko, das ähnelt doch meinem "Fall" gewaltig, habe heute auch NMT- aber keine Mens in Sicht- bisher alle Tests negativ. Aber: ich glaube es auch ehrlich nicht, dass es schon geklappt hat...klar- ich wünsche es mir sehr (aber jetzt gehe ich erstmal vom "schlimmsten" aus, dann tut es nicht so weh, wenn doch die Mens eintrudelt). Ich werde nun sogar bis Fr. warten und event. nochmal testen, falls mens bis dahin net da ist. Ich drücke Dir die Daumen! Greez, Murmeline3;) AN lucalara: welche Tests sind denn gut???

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Es geht darum, dass die Tests unterschiedlich messen, d. h. es gibt Tests die messen schon ab einem sehr geringen HCG wert und es gibt welche die messen erst ab 50. Man hat einen Wert von 50 im Urin ca. erst 2-3 Tage nach NMT. Testet man davor ist er natürlich negativ. Also gute Tests, die schon ab 10-25 messen sind Quick &Early von Schlecker oder On CAll von Ebay oder Testamed oder der normale Clearblue. Tests die ab 50 erst messen ist Femtest und Clearblue Digital. Man kann auch in der Apotheke nachfragen, die wissen auch immer bescheid, ab wieviel ein Test misst. Wünsche Euch noch viel Glück beim testen. LG Johanna

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 16:08