Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich verstehe nichts mehr..

Thema: ich verstehe nichts mehr..

Mir geht heut mieserabel Heut früh hatte ich beim Toilettengang Blut am Papier nun auch Rückenweh und ich bin mir nun nicht sicher was das zu bedeuten hat denn meinen ES hatte ich ja die Woche... Laut meiner FÄ Fühle mich total depri, da ich im moment nicht herr meiner gefühle bin....

von Florians-Mama2010 am 14.01.2012, 09:28



Antwort auf Beitrag von Florians-Mama2010

Einnistung vielleicht?

von Nicoles82 am 14.01.2012, 09:43



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

ich weiß es nicht denn bei meiner ersten SS hatte ich das nicht :(

von Florians-Mama2010 am 14.01.2012, 09:59



Antwort auf Beitrag von Florians-Mama2010

Wie hatte die FA den ES festgestellt? Oder hat sie den Follikel gesehen und auf einen Sprung spekuliert? Wenn das der Fall ist, würde ich mal spekulieren, dass Du heute deinen ES hast. Eine Einnistung spürt man nicht! Ich habe regelmäßig ES+5/7 solche Schmerzen.

von shinead am 14.01.2012, 10:03



Antwort auf Beitrag von shinead

Sie hat den prallen eierstock gesehen und bei 3D gesehen das wenn ich schwanger werden will die Woche die bester gelegenheit wäre... Da ich herute(Mo 9.1) oder morgen (Di 10.1) der eisprung stattfinden wird da war sie sich zu 100% sicher und meine GSH war ziehmlich dick...

von Florians-Mama2010 am 14.01.2012, 10:07



Antwort auf Beitrag von Florians-Mama2010

Hast Du irgendetwas gespürt vom ES? Anfang der Woche meine ich. Wie groß ein Follikel tatsächlich ist wenn er springt kann ein FA schlecht schätzen. (Ehrlich gesagt kenne ich nur Fehleinschätzungen. *räusper* Die Schmerzen würde ich entweder zur Mens stecken (das wäre absolut zu früh) oder zum Eisprung. So wie Du es beschreibst fühlen viele die Öffnung des Muttermundes.

von shinead am 14.01.2012, 10:24



Antwort auf Beitrag von shinead

Hab UL-schmerzen gehabt aber nur in der rechten seite also der eierstock wo Ei springen sollte. Mhh... also ist erst heut der Tag wo ES ist blutet man denn da?

von Florians-Mama2010 am 14.01.2012, 10:37



Antwort auf Beitrag von Florians-Mama2010

Ich kann es Dir natürlich nicht versprechen. Vielleicht ist es auch einfach nur PMS. Allerdings kann es beim Eisprung zu einer leichten Blutung kommen, da der Östrogenspiegel abfällt. Eisprungblutungen sind in der Literatur häufig erwähnt. Es gibt sogar Frauen, die das regelmäßig haben. Wie sieht es mit dem Zervixschleim aus? Ist der noch viel vorhanden?

von shinead am 14.01.2012, 11:54