Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich versteh gar nichts mehr...

Thema: Ich versteh gar nichts mehr...

Hallo liebe Mitleidende , ich fühl mich irgendwie total schwanger: Gestern war mir so schlecht im Kino, aber vielleicht hatte ich ja auch zu viel Cola getrunken... Und meine Brüste tun mir so was von weh... Aber die Frühtests - Mittwoch und Freitag getestet - sagen negativ... Bin inzwischen Zyklustag 31. Ich weiß nicht weiter. Meine Regel ist noch nicht da. Habt ihr ne Idee, wwas ich jetzt machen soll, außer abwarten und trinken? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle! Sanne

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Leider weiß ich nichts anderes. Manchmal reichen schon 2-3Tage warten. Und dann kommt die Regel oder man kann nochmal nen Test wagen. Wie lang ist dein Zyklus sonst? So an sich sagt ZT 31 nicht viel aus.

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Der letzte war 30 Tage lang. der davor 50 Tage, der davor 35 tage... Also total unregelmäßig...

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Dann würde ich sogar noch bis ZT 40 warten um ehrlich zu sein.

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht mach ich nächsten Freitag noch nen Test. Vielleicht ist bis dahin ja auch meine Regel da.

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Genau. Denk ich auch. Nicht früher bei den Zyklen.

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mh, ich muss schmunzeln, bin heute auch ZT 31 Mens noch nicht da. Mir ist ab und an etwas übel. Die Brüste schmerzen und es zieht und zwackt seit Tagen, als ob die Mens kommt. Zwei Frühtest waren negativ. Bin jetzt im 1. Clomizyklus und hoffe, doch dass es geklappt, aber die Angst vor einer erneuten Enttäuschung ist riesig! Bin schon in ÜZ 15 od. 16. Bin gespannt! Liebe Grüße katschnuffel Bin auf hoffentlich positive Nachricht gespannt!

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 17:34