Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich verabschiede mich offiziell

Thema: Ich verabschiede mich offiziell

Hallo Mädels Vielleicht können sich ein paar von euch noch an mich erinnern. Wegen der letzten Fehlgeburt hatte ich mich nicht getraut komplett von hier zu verschwinden. Da ich nun endlich in der 13. SSW angekommen bin und soweit alles prima verlaufen ist, möchte ich mich nun offiziell von euch verabschieden. Ich danke euch für die mentale Unterstützung in den vielen Monaten der Hibbelzeit! Ich danke allen denen, die mir die Tempimessung beigebracht und mir meine vielen nervigen Fragen, geduldig beantwortet haben Ich wünsche euch alles alles Gute und eine schöne, möglichst kurze Hibbelzeit! Ganz liebe Grüße aus dem Januarbus, Nadine

von Wasserratte am 09.07.2013, 11:04



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

fein, das sind mal good news!!! alles gute!!!

von piglet am 09.07.2013, 11:11



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Das freut mich für dich! Wünsche euch für die Schwangerschaft weiterhin alles Gute!

Mitglied inaktiv - 09.07.2013, 11:27



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Alles, alles Gute! Mußte ja leider wieder aus dem Januarbus aussteigen! Freue mich sehr für Dich, daß Du weiterfahren darfst! Fühl Dich gedrückt!!!

von insala am 09.07.2013, 12:18



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

eine wunderschöne schwangerschaft wünsche ich dir. glg

von sunshine39 am 09.07.2013, 12:39



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Ich wünsche Dir alles alles Gute!!! Melde dich doch spätestens mal, wenn du dein Wunder im Arm halten darfst!!! LG Isa

von MissHaribo am 09.07.2013, 13:54



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

ich wünsche dir/euch alles alles gute für die noch bevorstehenden Kugel wochen. hoffe wir lesen uns immer mal wieder

von pinkeMelie am 09.07.2013, 14:05



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Huhu ja klar kenn ich dich noch :-) Ist ja schön das alles so supi verlaufen ist bei dir .. Wünsche dir das diesmal alles gut geht bei dir und du deinen kleinen schatz bald in den armen halten darfst :-) alles gute

von Maxi20068 am 09.07.2013, 15:37



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Auch ich erinnere mich noch... Wünsche dir weiterhin alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

von philimonia am 09.07.2013, 16:21



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Ihr seid soooo lieb! Vielen Dank! Ich melde mich dann wenn das Würmchen da ist. Ich werde sicher ab und zu hier die Nase reinhalten Bis denndann

von Wasserratte am 09.07.2013, 20:29