Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich muss mal was los werden....

Thema: Ich muss mal was los werden....

Meine lieben Hibeltanten, so nun bin ich schon (leider) ewig hier und konnte die eine oder andere Userin näher kennenlernen und bin BEGEISTERT wie friedlich wir doch alle mit einander umgehen Ich weiß nicht was ich in dieser schweren zeit ohne euch gemacht hätte,ich bin sehr gerne hier und mega stolz unsere Hibbelliste führen zu dürfen. Mädels: ihr seit echt der HAMMER und so liebenswert.Mit viel Geduld und zeit macht ihr euch an die Beiträge um anderen Mädels mit Rat und Tat zur seite zustehen! Ihr fiebert so mit mir,dass ist unglaublich lieb von euch..ich mag euch sooooo sehr und könnte euch alle samt knuddeln Ihr seit ein toller Haufen

von S@lly am 18.12.2010, 22:12



Antwort auf Beitrag von S@lly

Hallo, Ich bin hier eher stille Leserin, da ich dieses Forum erst nach der Geburt meiner Tochter gefunden habe. Ich hibbel mit euch allen mit und es freut mich immer, wenn jemand positiv ist. Alle gehen hier so lieb miteinander um und ich freue mich schon auf nächstes Jahr, dann werd ich mich nämlich auch hier anmelden. Wir haben uns nämlich entschieden in nicht all zu ferner Zeit mit dem Üben anzufangen . Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 18.12.2010, 22:37



Antwort auf Beitrag von S@lly

Das ist doch selbstverständlich Sally, du bist uns doch auch ans Herz gewachsen, und ich muss sagen, hier ist es einfach toll!!! Wie du schon sagtest, es nimmt sich jeder Zeit für die andere und das ist das tolle hier, fast kein Beitrag bleibt unbeantwortet. Und das ist toll so. Aber du mußt dich auch mal loben, nur durch deinen Antrieb bei fast jedem Post auch einen Kommentar abzugeben, fühlen sich die anderen glaub ich auch ermutigit ihren Senf dazuzugeben!!!!! Du bist einfach Klasse!!!! Und wie ich schon einmal gesagt habe eine SEHR STARKE FRAU!!!!! Du kannst ein Vorbild für jede Frau sein!!!!!!!!! Ich wünsche dir ja soooooo viel Glück das es jetzt dann doch bald endlich klappt, du hättest es verdient!!!!!!!!!! Du bist einfach supi!!! Ganz ganz ganz ganz liebe Grüße, Tina

von Tina_Ra am 18.12.2010, 22:40



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

ich bin sprachlos DANKE,dass hast du sehr schön gesagt

von S@lly am 18.12.2010, 23:12



Antwort auf Beitrag von S@lly

Dem kann ich mich nur anschließen. Und was ich auch immer wieder superklasse finde und mir fast immer die Tränen in Augen treibt, wie sich hier jeder mit jedem mitfreut über einen positiven Test. Da ist es egal, ob derjenige es im 1. ÜZ schon schafft oder nach eeewigem üben. Hach, Ihr seid wirklich ein supertoller Haufen

von Jacky010477 am 19.12.2010, 13:25