Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich dreh am Rad - Wer noch? :D

Thema: Ich dreh am Rad - Wer noch? :D

Eigentlich ein SiLoPo, aber was solls?! Ich bin inzwischen vermutlich bei ES+10. Vielleicht aber auch mittendrin in einer Endlosschleife oder ich hab wieder ne Zyste... Die letzte Tage hab ich mir immer wieder irgendwelche Zeichen eingebildet (oder wars echt???). So krass wars noch nie. Ich will aber nicht vor Montag testen! (Oder doch???!) Auf jeden Fall nicht vor ES+14... Ich hab so ein wildes Kopfkino!!! Und ihr so? Wer ist auch in der heißen Phase? Wie geht es euch gerade? Macht sich noch wer viel verrückter als sonst?

von ClaudeMi am 04.10.2016, 19:52



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ich drücke die Daumen

von Ylva83 am 04.10.2016, 19:55



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ich auch. Gebe mir/meinen Körper Zeit bis zu 11/12.10. Keine Ahnung wo ich grad bin. Vielleicht kommen die Emma auch in 2/3 Tagen. Irgendwie wünsche ich sie mir her. Mir gehts echt beschissen. Ich bin noch etwas erkältet, bin müde, meine linke bw tut immernoch verdammt weh und ich habe höllische Kopfschmerzen. Also wenn mein Körper weiß das sie kommen, dann sollen sie bitteschön jetzt eintrudeln. Dann geht es mir wenigstens wieder gut! Lg

Mitglied inaktiv - 04.10.2016, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Dann können wir ja - HOFFENTLICH - fast zeitgleich testen. Diese fiese Erkältung gatte ich 4 Wochen. Früher hab ich mich immer gefreut, dass ich sie schon hatte, wenn alle anderen krank wurden. Aber in der Regel waren dann alle wieder gesund und ich bekam es nochmal. Hoffentlich nicht in den Herbstferien! Ich wünsche dir eine gute Besserung!!!

von ClaudeMi am 04.10.2016, 20:25



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Danke dir. So gehts mir auch immer. Normalerweise werden alle anderen krank und wenn ich nicht krank werde, weiß ich schon das es mich noch heftiger erwischt wenn alle anderen wieder gesund sind. Ich finde es so gemein Lg

Mitglied inaktiv - 04.10.2016, 21:26



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ich drücke dir so fest ich kann die Daumen . Das wäre ja der Wahnsinn, wenn es in einem natürlichen Zyklus geklappt hätte. Ich stehe kurz vor Eisprung und denke ständig darüber nach, ob ich den Kinderwunsch nicht doch an den Nagel hänge. Wir waren am Wochenende zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder "Kinderlos ", waren in einer spätvorstellung im Kino, danach noch Kaffee trinken und waren vor 2 Uhr früh nicht zu hause. Das war soooo schön. Mit einem weiteren Kind wäre das praktisch unmöglich. In Wirklichkeit habe ich ja alles was ich will! Und dann sehe ich den unendlich traurigen Blick von meinem Mann wenn ich sowas sage... Entschuldige, dass war dein Post . Ich drücke dir nochmal fest die Daumen. Ganz liebe Grüße

von Nasti4 am 04.10.2016, 20:14



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Ich hab doch danach gefragt, wie es euch geht! Du machst es echt spannend. Ich bin mal gespannt wie sich der KiWu bei euch weiter entwickelt! Diese Sturmfrei-Abende sind echt was schönes. Bei uns zwar nur noch gaaanz selten, weil man Oma und Opa nicht überstrapazieren will, aber auf jeden Fall immer gut für die Seele. Aber das schafft ihr auch mit einem weiteren Kind!

von ClaudeMi am 04.10.2016, 20:29



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Bin bei +-1 ES+11. Nachmittags is mir richtig uebel, und total schwach auf den Beinen. Kaffee schmeckt nicht, den Lachs heute morgen hab ich fast wieder ausgespuckt. Also entweder ich werde schon wieder krank, oder... ich trau mich nicht es zu denken =( Aber iwie will ich es ja denken! Moeglich waere es jetzt zumindest ja. HCG wird jetzt schon gebildet, je nachdem wann die Einnistung war. Dennoch, jedesmal wenn ich dran denke, am WE zu testen hab ich gleich im Kopf: Ne, bei mir nicht. Das Glueck hab ich nicht. Er KANN nicht positiv sein...

von Conny82 am 04.10.2016, 20:53



Antwort auf Beitrag von Conny82

Du schreibst genau das, was in mir auch vor sich geht. So ein durcheinander!!! Ich bin gespannt, was du am we erzählst.

von ClaudeMi am 04.10.2016, 22:06



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ich kanns kaum erwarten und hab dennoch so Angst davor -.- Wuensche auch dir das Beste!

von Conny82 am 04.10.2016, 22:44



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Hier hier hier!!!!! Ich drehe auch am Rad!!!!! Ich bin ES+ keine Ahnung. Irgendwas von 11-13 Meine brüste schmerzen höllisch, Übelkeit, sogar übergeben habe ich mich heute morgen. Mein Unterleib Zieht uns drückt seit ein paar Tagen... Heute morgen jaaaaaa ich konnts wieder nicht lassen, hab ich getestet. Da war ein Hauch von einem Hauch.... Eben war da nix. Dumm wie auch wenns heute morgen schon nur so wenig war. Ich will's endlich wissen

von Lausemaus13 am 04.10.2016, 22:16



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Oh man Lausemaus! Da drueck ich ganz fest die Daumen!

von Conny82 am 04.10.2016, 23:02



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Das hört sich ja ganz vielversprechend an! Berichte uns alles!!!

von ClaudeMi am 05.10.2016, 06:12



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Bei mir dauerst noch, bin erst ES+4 oder 5. aber irgendwie mach ich mir nicht große Hoffnung. Na mal sehen, wie Gaga ich in 1 Woche bin.

von Mine74 am 04.10.2016, 22:30



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Das kann ich nur zu gut verstehen. Bin erst ES+1-2 und noch ruhig, aber sknst geht es mir auch immer so. Rational: Nicht testen, es hat eh nicht geklappt...", emotional alles, was Ihr aus sagte! Drücke die Daumen!

Mitglied inaktiv - 05.10.2016, 01:27



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ich dreh auch total am Rad. Bin NMT+3, 2 SST (einer nachmittags, einer morgens) eindeutig negativ, kein hauch, kein nix Aber auch keine Tage in Sicht, keine Schmierblutung, nix. Nur ganz leichte Unterleibschmerzen. Bin einfach nur noch verwirrt, hatte echt gehofft, diesen Zyklus hätte es endlich geklappt.

von Meerli1989 am 05.10.2016, 07:43



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ich mache mich auch verrückt. Dabei weiß ich nicht mal wo ich bin. Also zyklustag 14 steht fest. ES + 4/5/6?? Ich hatte gestern einen zarten Hauch helles Blut am Toilettenpapier. Aber auch nur einmal. Einnistungsblutung? Heute Beim Zahnarzt wegen Zahnschmerzen gewesen. Der fragte ob ich schwanger bin, da am Zahn nichts zu sehen war. Jetzt läuft natürlich das Kopfkino hoch 10. Und die PMS Symptome haben gestern schlagartig aufgehört. Noch 10 Tage warten

Mitglied inaktiv - 05.10.2016, 09:32



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Wir sind schon ein bekloppter Haufen! Sich so verrückt machen wegen der FAST einfachsten Sache der Welt Hoffen wir, dass der Irrsinn bald ein Ende hat

von ClaudeMi am 05.10.2016, 19:12