Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich brauche euch heute wirklich....

Thema: Ich brauche euch heute wirklich....

Hallo ihr Lieben... Ich hatte ja schonmal berichtet dass bei mir jetzt vor kurzem eine Östrogenschwäche festgestellt worden ist.Dadurch reifen meine Eizellen nicht heran und dann kommt es eben nicht zum ES.Meine Frauenärztin meinte dass ich dach lieber paar kilos abnehmen sollte dann klappt es bestimmt auch.Ich meine ich weiß dass ich dick bin.(1,60 cm und 80 kg) aber ich verstehe die welt nicht mehr wenn andere mit 110 kg schwanger werden....Ich mach mich seit tagen echt verrückt und brauch wirklich etwas Aufmunterung... Lg

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also 80 Kg sind schon relativ viel aber sicher nicht zu viel um schwanger zu werden. ;-) Bei einer Bekannten ist das so, die sich aus Furst auf über 130 Kg hochgefressen hat aber das sind ja ganz andere Dimensionen. Meine Freundin hat auch 80 Kg und 4 Kinder. Ich glaube, die Ärztin hat das einfach zusammen verknüpft um Dich zu "motivieren" abzunehmen. Lass Dich nicht davon runterziehen. LG!

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Manche Ärzte machen es sich leicht in dem sie sowas äußern. ich finde dein Gewicht jetzt auch nicht so viel, dass es nur daran liegen könnte. Geh doch mal zu einem Endokrinologen der hilft dir vielleicht weiter.

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich wiege um die 90 Kilo bei 1,70 m Körpergröße, also die Dimension, die du auch hast. damit bin ich ss geworden und zwar ganz zackig. Es ist schon so, dass Übergewicht sich mangelnd aufs ss werden auswirken kann. Ich habe Feundinnen, die mehr als ich drauf haben und sind locker ss geworden. Also nur das Gewicht dafür verantwortlich machen kann man nicht. Ich nehme Clomifen zur ES-Auslösung. Ich habe jetzt einen ES und werde das Clomi bald absetzen, da ich es nun schon den 4. Monat nehme. Es hat leider bisher noch nicht geklappt. Deshalb steht am Montag ein Gespräch biem Urologen wegen eines Spermiograms an. Ich drücke Dir die Daumen und würde Deinen FA nochmal wegen des ES Problems ansrepchen. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin bei 172 cm mit 114 kg schwanger geworden, denke mal, daß liegt nicht unbedingt immer am gewicht, aber es ist schon ein Minuspunkt. Drück dir ganz fest die Daumen daß es recht bald klappt. LG Alex

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Lass Dich erst mal trösten! Auch ich bin keine Elfe.Bei meiner 1.SShabe ich 87,6 kg gewogen,bei einer Grösse von 165 cm...rräusper...das ist jetzt 14 Jahre her.Und meine FÄ hat darüber NIE ein Wort verloren.Bei meiner 2.SS wog ich 10 kg mehr...jajaja,...hüstel....Ich hatte da einen neuen FA ,da sagte ooch nüscht.War ne traumhafte Schwangerschaft und Geburt. Naj,wiedge jetzt auch nicht weniger,aber NR.3 lässt auf sich warten.Bin ja auch jetzt 10 Jahre älter. LG DENNY!

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 20:06