Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich bin total traurig

Thema: ich bin total traurig

hallo ihr lieben habe ja heute morgen geschrieben das ich die ganze nacht kein auge zu gemacht hab und das mir übel war und ich ziehen in unterleib hatte und dann noch brust schmerzen nun weiß ich warum heute mittag kam dann meine mens das war ein staz mit x das war wohl nix naja was solls nun weiß ich das ich nicht schwanger bin hat ja irgendwo auch was gutes ! naja werd mich nun hinlegen hab starke bauchkrämpfe) ich wünsche euch noch einen schönen dienstag lg steffi

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Schade Dann kuschel dich aufs Sofa und freu dich auf den nächsten Zyklus LG Nani

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo steffi, oje, das tut mir leid. aber kopf hoch - du hast ja noch soviele chancen... lg uschi

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

lass den Kopf nicht hängen, wünsch dir für den neuen ÜZ ganz viel Glück!!!

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Kopf hoch du wirst schon noch einen Bus erwischen, wartest du mit uns gemeinsam. geteiltes Leid ist halbes leid... lg Emma-05

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank für eure lieben worte und für daumen drücke ich drücke für euch mit ganz liebe grüße an euch

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das wird schon!! Mach dir einen schönen Abend und denk daran neuer Zyklus, neues Glück!!!!! Ich drück dir dafür die Daumen!! LG Loredana

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Drück Dich mal und "Daumendrück" für den neuen Zyklus... LG

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 20:01