Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich bin ratlos diesen Zyklus

Thema: Ich bin ratlos diesen Zyklus

Hallo Mädels, ich glaub diesen Zyklus kann ich abhaken! Zur Vollständigkeit: Ich hatte ab 11.02. pünktlich meine Mens. Ich war auch von der Stärke her diesmal zufrieden. Komisch war zwar, dass von Freitag bis Samstag danach nochmal eine kleine Blutung kam obwohl Mittwoch nur noch eine minimale Schmierblutung war und Donnerstag nix mehr aber egal das hab ich ignoriert! So nun warte ich auf meinen Eisprung! Ich hatte zwar von gestern bis heute Morgen recht starke Unterleibsschmerzen (so wie immer beim Eisprung )aber Null!!!! ZS. Das ist doch komisch oder? Hab ich was verpasst, kommt er noch, kommt er gar nicht....Ich bin ratlos! Was meint ihr? Auf Mens warten und beim nächsten Zyklus mit Ovus starten?

von Miss Mary am 03.03.2017, 12:26



Antwort auf Beitrag von Miss Mary

Der ZS muss nicht zwangsläufig mit dem ES übereinstimmen. Ohne sonstige "Kontrolle" (Ovus, Tempi) können wir auch nur rätseln. Das könnte der ES gewesen sein, könnte ein Zyklus ohne ES sein, der ES könnte noch kommen. Das kann hier auch niemand sagen! Würde weiter Herzen setzen und dann bleibt nur abwarten. Wie lang waren Deine Zyklen denn sonst bisher?

Mitglied inaktiv - 03.03.2017, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Normal sind 30 Tage.

von Miss Mary am 03.03.2017, 12:47



Antwort auf Beitrag von Miss Mary

Hey, wo nimmst du denn den Zervixschleim ab? Vielleicht mußt du ihn mal am Muttermund direkt abnehmen und schauen wie er aussieht.

von Julefabi2010 am 03.03.2017, 12:59



Antwort auf Beitrag von Miss Mary

Hab beides versucht, das minibisschen was ich bekomme ist milchig, nicht spinnbar. Für mich heißt das eigentlich kein ES

von Miss Mary am 03.03.2017, 13:02



Antwort auf Beitrag von Miss Mary

Das mit dem ZS kann halt auch mal sein. Das ist keine Garantie für oder gegen den ES. Theoretisch kannst du ja auch heute noch Ovus kaufen für die nächsten 3-4 Tage und günstige für danach im Netz bestellen und dann heute Nachmittag und das We noch testen. Ansonsten bleibt Die nur abwarten. Je nachdem ob und wann die Mens dann kommt, kannst du zurück rechnen wann der ES ungefähr gewesen sein muss. Hattest Du denn schon mehr ZS diesen Zyklus?

Mitglied inaktiv - 03.03.2017, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ne gute Idee, das mach ich! Hast du einen Tipp welche ich bestellen kann? Oder ist das egal? Mit ZS war den ganzen Zyklus nicht viel los. Danke!

von Miss Mary am 03.03.2017, 14:34



Antwort auf Beitrag von Miss Mary

Wenn ich kein Zerfix hatte wurde ich auch nie ss, weil die Samen dann nicht richtig oder gar nicht durchkommen. Ich meine zu wissen dass er schon flüssig bzw spinnbar sein sollte. Es gibt allerdings Frauen die haben wenig zs, und merken es kaum. Eigentlich ist das ein ganzes komplex. Kurz vorm es wird der zs spinnbar und werdend dessen flüssig. Ich hatte mal 3 zyklen nacheinander temp gemessen und zs verglichen. Ich hatte weder zs noch eisprung. Im 4 Zyklus bin ich Wort wörtlich ausgelaufen, temp zeigte deutlich eisprung an. Also ich denke es gehört zusammen. Allerdings waren in den 3 zyklen ohne eisprung die ovus positiv und ich hatte mittel Schmerz. Und trotzdem kein eisprung

von Sabrina zwei sterne am 03.03.2017, 20:20