Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich bin neu hier, und verzweifelt

Thema: ich bin neu hier, und verzweifelt

Nun zeigt mir der Ovulationstest einen dicken Smilie an und mein Partner kann das "so" nicht. Da wir schon ein Kind haben sind wir nicht mehr so flexibel in Sachen herzeln wie früher. Aber nun geht garnichts mehr, obwohl wir uns ein 2 Kind wünschen. Sagt ihr euren Partnern wann Ohr fruchtbar seit?

von Babystar2012 am 26.10.2013, 15:43



Antwort auf Beitrag von Babystar2012

Meine erfahrung ist,wenn man sagt wann tag x ist,fuehlen sie sich sehr unter druck gesetzt. sag doch am besten nichts und herzelt einfach.

von tinam1981 am 26.10.2013, 15:47



Antwort auf Beitrag von Babystar2012

hallo ich bin ÜZ 7 die ersten 4 monate habe ich es immer gesagt aber jetzt ist es so das wir einfach nur noch es dann machen wenn es für richtig ist, versteife mich sonst immer so und dann klappt es eh nie, die entäuschung ist dann immer sehr groß wenn die mnt kommt und nun wollen wir es ganz normal angehen bei den anderen beiden hat es ja auch so geklappt, ich messe noch tempi so für mich selber :-)

Mitglied inaktiv - 26.10.2013, 15:47



Antwort auf Beitrag von Babystar2012

Ich sag es ihm nicht. Teste aber bislang auch noch nicht, weil ich nicht das das Projekt "noch ein Baby" zum Geschäft wird sondern wir noch unseren Spaß dabei haben. Reicht ja wenn ich mir selbst Stress mach mit "bald ist es soweit" und "hoffentlich bleibt die rote Pest wo sie ist"

von Fay76 am 26.10.2013, 16:31



Antwort auf Beitrag von Babystar2012

Nein, sag ich nicht. Würde wohl die gleiche Reaktion kommen wie bei dir. Die Ovus mach ich quasi für mich. LG

von stupsi76 am 26.10.2013, 17:12



Antwort auf Beitrag von stupsi76

So schon nie Lust, er wird manchmal richtig sauer wenn ich ihn bezirpsen will. Ich weiß langsam nicht mehr WIE :(

von Babystar2012 am 26.10.2013, 17:25



Antwort auf Beitrag von Babystar2012

Hallo, ich habe meinem Mann beim ersten wie auch beim Versuch auf ein 2. immer gesagt, wann ein guter Zeitpunkt wäre. Hab aber selbst nur grob meinen Eisprung berechnet, ohne Ovus und irgendwelche Messungen und dann haben wir unseren Spaß gehabt. Er will auch ein 2. Kind und da ich leider letzte Woche unser Baby verloren habe in der 11. Ssw, werden wir nun erstmal abwarten und es dann wieder nach diesem Prinzip probieren. Denke so ab Januar. Neues Jahr, neues Glück

von cherrylady_82 am 26.10.2013, 17:41



Antwort auf Beitrag von Babystar2012

Wir sind erst im 2 ÜZ und ich sage zwar wann die Zeit ungefähr ist aber nicht ganz genau . Ich glaube dann setzen die Männer sich unter Druck und es wird nichts . Ich mache die Ovulationstests nur für mich und messe Tempi . Bei den ersten beiden Kindern habe ich das alles nicht gemacht , einfach jeden zweiten Tag und ich war schnell schwanger . Jetzt bin ich aber fast 37 und ich stelle mich darauf ein das es länger dauert .

von MamavonzweiPüppis am 26.10.2013, 17:44



Antwort auf Beitrag von Babystar2012

Ich find das immerwieder lustig zu lesen, dass manche männer nicht so sexuell sind. Ich hab noch nie einen mann kennen gelernt, der nicht zu jeder zeit wollte. Mein mann würde nie, in keiner situation nein sagen. Da bin eher ich die bettfaule. Besonders wenn er weiß, dass ich fruchtbar bin wird er ganz "aufgeregt" und möchte unbedingt, dass wir die zeit nutzen. Sogar im 19. üz

von Lassemmi am 26.10.2013, 20:52



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Glaub mir meine liebe, sooo lustig ist das gar nicht. .. wenn man sich immer einen abrackern muss, um es sich mal ein bisl nett zu zweit zu machen ;-) Dachte immer, solche Männer gäbe es nicht - und dann kam meiner. ..

von merrie85 am 27.10.2013, 13:01



Antwort auf Beitrag von Babystar2012

Hallo. Also ich benutze Persona und wenn das Teil meinen Eisprung anzeigt ist mein Mann sogar unter Umständen schon extra heimgekommen, obwohl er beruflich weiter weg war und dort übernachten wollte. Es ist halt so das er auch ein zweites Kind will und das geht nunmal nur wenn man um den Eisprung rum herzelt. Ich versteh das eh nie das die Männer sich da dann unter Druck fühlen und sich als Zuchtbulle missbraucht fühlen. Was sind denn wir Frauen dann bitte? Milchkühe? Gebährmaschienen? Ich denke wenn beide ein Baby wollen müssen auch beide was dafür tun. Man kann es ja trotzdem nett und angenehm gestalten, schöne Musik, ein paar Kerzen.... Viel Erfolg weiterhin!

von Rocket1979 am 26.10.2013, 23:13



Antwort auf Beitrag von Babystar2012

Kann es sein, dass es bei Euch kriselt? Will ER auch ein Kind? Ich glaube, da ist irgendeine Unstimmigkeit. Redet miteinander, sucht GEMEINSAM Lösungen. Frag ihn, was ihn antörnt.

Mitglied inaktiv - 27.10.2013, 10:37



Antwort auf Beitrag von Babystar2012

Hab auch so ein faultier daheim. .. allerdings klappte 'es' ' bei uns besser, wenn ich ihm gesagt habe, dass es ein günstiger Zeitpunkt wäre. Sonst wäre nämlich vermutlich nix gelaufen. ..

von merrie85 am 27.10.2013, 12:58



Antwort auf Beitrag von merrie85

Männer! Die sind manchmal einfach wunderlich, vor allem wenn es ums Thema sex geht

von Rocket1979 am 27.10.2013, 13:34