Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hormone in Ordnung!

Thema: Hormone in Ordnung!

Huhu Mädels,ich bin es wieder. Habe heute meine Blutwerte vom FA bekommen und alles ist in Ordnung. Soll jetzt im nächsten Zyklus mit Clomifen anfangen. So das blöde ist jetzt das mein FA bis 11.8. Im Urlaub ist. Es könnte sein das ich dann noch einen Zyklus warten muss. Kommt halt auch darauf an ob meine Periode pünktlich kommt oder sich verspätet. Hatte gestern noch bräunliche schmierblut. Jetzt legen wir wieder los. Vieleicht tut sich was auch ohne Clomifen.Habe letztens mit meinen Mann geredet, er würde sich auch Untersuchen lassen. Vieleicht liegt es ja auch nicht an mir. Lg

von Alison87 am 06.07.2015, 17:16



Antwort auf Beitrag von Alison87

Huhu, das ist ja schon mal gut das die hormonelle in Ordnung sind. Warum musst du jetzt clomifen nehmen? Du musst nicht unbedingt ein Monat warten denn eigentlich kann der vertretungsarzt von deinem Gyn auch ein Ultraschall machen. Hatte das Problem auch schon Lg

von Lenchen1985 am 06.07.2015, 20:06



Antwort auf Beitrag von Lenchen1985

Hallo Lenchen1985, also Clomifen muss ich nehmen weil der Eisprung nicht so will oder auch nicht eintrifft. Ich habe auch gedacht das ich zu einem anderen Artzt gehe aber die Artzthelferin war nicht so begeistert davon. Da meine Periode immer zu spät kommt denke ich das der Artzt dann wieder vom Urlaub da ist.mal schauen auf jeden Fall wird jetzt wieder fleisig . Lg

von Alison87 am 06.07.2015, 21:55



Antwort auf Beitrag von Alison87

Hi Alison, Warum war die Arzthelferin davon nicht begeistert? Bei clomi sollte ja definitiv ein Ultraschall gemacht werden. Würde das trotzdem dann beim vertretungsarzt kontrollieren lassen kann ja auch sonst was passieren. Drück dir die Daumen das es schnell klappt Alles Liebe lena

von Lenchen1985 am 07.07.2015, 09:34



Antwort auf Beitrag von Lenchen1985

Ja keine Ahnung sie hat gesagt: ja das ist dann immer so ne Sache mit einem anderen Artzt! Ich würde Clomi auch nicht nehmen wenn ich kein Ultraschall machen lassen kann. Entweder warte ich noch einen Zyklus oder die Periode verspätet sich und mein FA ist dann wieder aus dem Urlaub da!!!! Wünsche dir auch viel Glück!!! Lg

von Alison87 am 07.07.2015, 11:51



Antwort auf Beitrag von Alison87

Ja das ist gut. Vielleicht brauchst du es ja gar nicht mehr nehmen und du darfst schon vorher positiv testen Wünsche dir auch viel Glück, Lg

von Lenchen1985 am 07.07.2015, 12:43