Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hört PMS bei Einnistung auf?

Thema: Hört PMS bei Einnistung auf?

Guten Morgen, Bin jetzt zyklustag 14. Und ich denke irgendwo bei ES+ 4/5/6. Gestern hatte ich einen Hauch helles Blut am Toilettenpapier. Also wirklich nur einen Hauch von einem Hauch. Und die PMS Symptome haben gestern schlagartig aufgehört. Jetzt fragt sich der Muffin ob PMS Symptome aufhören, wenn sich das Ei eingenistet hat? Lg

Mitglied inaktiv - 05.10.2016, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich ist pms dafür da, um uns bis zum NMT zu ärgern . Hört also eigentlich mit einsetzen der Mens auf. Lg

von Nasti4 am 05.10.2016, 09:49



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Alles klar. Dann war das vllt kein PMS sondern vom absetzen der Pille Wieso nur mache ich mich so verrückt. Es ist erst der erste Zyklus. Ich kann an nichts anderes mehr denken

Mitglied inaktiv - 05.10.2016, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Jein....diese als PMS verschrienen Beschwerden werden ja größtenteils durch das Progesteron hervorgerufen (z.B. Brustziehen, empfindliche BW, UL-ziehen, auch leichte Übelkeit) - u das bleibt ja bei einer Schwangerschaft erhalten. Hinzu kommen könnten bei sehr empfindlichen Frauen Beschwerden, die dann eher auf das HCG geschoben werden. Wenn ich mal schwanger war, habe ich es erst nach NMT an Symptomen ausmachen können (unbändige Müdigkeit u Brustziehen, sonst nix...). Aber da war ich noch meeeeega entspannt u habe gar nicht groß auf den Zyklus geachtet, sprich ich wusste gar nicht, wann eigentlich NMT ist usw. Ach, war das schön damals....

von ziyal am 05.10.2016, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich schwanger war, hatte ich immer überhaupt kein PMS in der zweiten Zyklushälfte. Es hörte also nicht auf, sondern fing gar nicht erst an. LG

von Windpferdchen am 05.10.2016, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat es aufgehört. Dafür haben sich die Mutterbänder gemeldet. Die Schmerzen sind auch nicht besser. Aber die nimmt man ja gern in Kauf. LG saSi_77

von SaSi_77 am 05.10.2016, 16:10