Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe ...

Thema: Hilfe ...

Hallo Ladies, Ich bin neu hier. Hab einen 8 Monate alten Sohn (wird noch nachts und tagsüber ab und zu zum einschlafen gestillt) und wir basteln an Kind Nr. 2 seit Dez. Könnt ihr mir helfen, die vorigen Zyklen waren 27, 28 und 29 Tage und jetzt: bin ich schon 2 Wochen überfällig, was kann das sein??? Was kann mir helfen endlich in einen neuen Zyklus starten zu können? Möchte wenn die Mens. Endlich kommt vielleicht mit Temp. messen, ... anfangen. Kann mir das bitte eine von euch genauer erklären? Würd mich über Antworten freuen. Viele liebe Grüße ...

von sonne85 am 19.03.2014, 16:23



Antwort auf Beitrag von sonne85

ich denke esliegt daran, das du teils stillst, das deine Zyklen noch nicht ganz regelmäßig sind...... ich musste Tabl. einnehmen , hatte sogar noch 8 Monate nach abstillen Milch die sind aber echt heftig, mir wurde richtig schwindelig von dne Dingern.... Mein FA hat mir damals erklärt das es von der Hirnanhangsrüse kommt und der Körper noch nicht voll auf Neuschwanger werden eingestellt sei.... lg ps temperatur messen am ersten Tag der beginnenden Mens. morgens vorm aufstehen und dan rectal "basaltemperatur"

von LöwenBaby2014 am 19.03.2014, 16:38