Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hi Leute...Zwischenbericht...

Thema: Hi Leute...Zwischenbericht...

Hi Leute bin noch da, hab aber daheim z.Zeit kein Internet...Mein Gott wie haben wir das früher überlebt... Bin jetzt ZT 24 und die SB haben aufgehört. Habe gar keinen Ausfluss. Also ES +12 und nein, ich teste nicht. Da halte ich nix von. Tempi ist immer noch oben, aber das soll ja nix heissen...erst wenn sie 18 Tage oben bleibt. Ich gehe davon aus, dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat. Im ÜZ 6 bin ich jetzt etwas gelassener, im Moment... Wir werden sehen, was das Wochenende bringt. Bin bei euch, kann nur grad nicht oft reinschaun. GLG fibi

von fibi am 31.01.2013, 12:26



Antwort auf Beitrag von fibi

wünsche Dir gaaanz viel Glück !!!! muss noch ein wenig länger hibbeln

von EineMama am 31.01.2013, 13:21



Antwort auf Beitrag von fibi

Wie.... Du testest erst wenn die Temperatur 18 (!) Tage oben bleibt ? Muahaha,deine Geduld will ich haben. Viel Glück

von S@lly. am 31.01.2013, 13:41



Antwort auf Beitrag von fibi

Sehr vernünftig! SSTan ES+18 ist aussagekräftig und beinah zuverlässig! Vor allem wenn die Tempi oben bleibt! Ist sie denn während der SB runtergegangen? Oder ist sie oben geblieben? Und um wieviel zehntel Grad liegt sie denn über der CL?

von Blume292 am 31.01.2013, 18:14



Antwort auf Beitrag von fibi

Hi, Anbei meine kurve, ich werde am mittwoch testen, das waere nmt+4 oder so. Kann sein evtl am montag... wenn ichs nimmer aushalt. Tempi blieb oben bei den sb, letzten monat war sie um diese zeit schon runter http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=3915 Glg fibi

von fibi am 31.01.2013, 20:04



Antwort auf Beitrag von fibi

Drück dir die Daumen! Ich bin noch vorm es, also noch rech entspannt. Und so ko, wie mein Mann derzeit ist, wird es diesen Monat auch nichts!

Mitglied inaktiv - 31.01.2013, 20:14