Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute morgen getestet...

Thema: Heute morgen getestet...

Da ich ja diesen Monat mit meinem ein paar Mal ungeschützten Verkehr hatte und meine Freundin mich dann verunsicherte, weil sie meinte das am 15.Zyklustag eine der fruchtbarsten Tage wäre ( und ich aber eben genau an diesem Tag GV hatte, schreib mir so was immer auf, wenn wir mal nicht verhüten), habe ich heute morgen einen Test gemacht...erst war er negativ....und so nach 5 Minuten kam dann gaaaanz schwach die 2. Linie...!!! Ist aber eigentlich auch noch zu früh zum testen, glaub ich...da ich erst in einer Woche meine Tage kriegen sollte...naja...jetzt warte ich mal noch ein paar Tage ab und mach dann nochmal einen...!!! Aber das wärs ja...obwohl wir eigentlich erst nach m Sommer wieder anfangen sollten ( letzten Monat hatte ich allerdings eine FG ohne Ausschabung...das war auch eine Folge einer Verhütungspanne, uns war das Gummi abgerutscht...aber diesen Monat waren wir ein paar Mal echt unvorsichtig...naja, jetzt mal schauen...!!! Lieben Gruß

von Slavonka86 am 24.06.2011, 14:37



Antwort auf Beitrag von Slavonka86

...könnte dann die 2.te linie nicht noch vom Rest-HCG von der FG kommen.? vielleicht ist es noch nicht ganz abgebaut.....oder du bist wirklich wieder schwanger. drücke dir die daumen liroxx

von LiRoxx am 24.06.2011, 15:21



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

Hmm keine Ahnung...hatte vor ca. einer Woche spaßeshalber einen Test gemacht, weil ich noch welche von den billigen übrig hatte...da war gar nix zu sehen, der total negativ...!!! Aber möglich wäre es vielleicht schon...weiß ja nicht, wie lang so etwas nachweisbar ist...!!! Habe heute morgen auch nur getestet, weil ich die letzten Tage ziemlich starke Unterleibschmerzen hatte...und vorgestern und gestern war mir so schlecht, dass ich paar Mal dachte, ich müsste mich übergeben...aber vielleicht habe ich mir ja auch nur etwas eingefangen...ich dachte halt nur, da ich in der ersten ss auch solche Anzeichen hatte und so extreme Übelkeit...in der 2.ss mit meinem Sohn überhaupt nicht...!!! Aber naja, ich warte noch ein paar Tage und schau mal ;-) Lieben Gruß und danke ;-)

von Slavonka86 am 24.06.2011, 15:28



Antwort auf Beitrag von Slavonka86

mir ist auch seit tagen schlecht und komisch im magen. habe jetzt erst meine fruchtbaren und dem ES. mens kam vor pasr tagen auch pünktlich. kann dann nicht ss sein oder wäre das trotzdessen möglich?

von mama2010 am 24.06.2011, 22:51



Antwort auf Beitrag von mama2010

Theoretisch gesehen könnte es schon möglich sein...hat auch mein FA gesagt, als ich ihn mal gefragt habe...er meinte, Spermien können bis zu 10 Tagen überleben...im Internet steht aber meistens, dass sie im normalfall so 3-7 Tage überlebensfähig sind...!!! Jetzt wartest mal ab und schaust ob die Rote Tante nächstes Mal kommt ;-) Hab ja eigentlich auch noch ein paar Tage bis ich meine Tage kriegen sollte...deswegen verlass ich mich jetzt mal ertmal nicht auf dieses Ergebnis ;-) LG

von Slavonka86 am 25.06.2011, 09:28