Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute NMT und Getestet

Thema: Heute NMT und Getestet

Leider negativ. Ich stelle mich jetzt mal drauf ein das ich Morgen meine Tage griege obwohl alle Anzeichen bei mir gesprochen haben für eine SS, da hat mich mal mein Körper wieder total verarscht. Bin heute echt enttäuscht und schlecht gelaunt und sogar ein wenig traurig aber was solls na dann auf in den nächsten ÜZ. lg melanie

von 3kleine_Engel am 10.09.2011, 11:36



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

schade, dann klappt es nächsten Mal Der körper macht was er will ich kennt das letzten Monat hatte ich so ein gutes gefühl gehabt und was kamm ja. Man wahr ich den tag schlecht gelaunt. und hatte mir echt vorgenommen diesen monat nicht ich verrückt zu machen. Und was mach ich bin schon ganz am hibbeln und hab noch 9 Tage. Drück dir die daumen das bald klappt. Kopf hoch

von mina79 am 10.09.2011, 14:31



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Hallo 3kleine_Engel! Auch mir hat mein Körper nach dem 4. Versuch ein Schnippchen geschlagen. Manchmal denk ich, ich möchte nur Symptome spüren die für eine Schwangerschaft sprechen. Heute morgen bei der Morgentoilette war der Traum geplatzt. Traurigkeit, schlechte Laune, aufgeben, alles hinschmeissen...viele Gedanken innerhalb kürzester Zeit. Mit meinem Lebensgefährten kann ich schon gar nicht mehr drüber reden. Deshalb hab ich mich eben hier angemeldet, ich denke nur Frauen in der selben Situation können verstehen wie es einem geht und warum man fast an nichts anderes mehr denken kann. Ich mach weiter und geb nicht auf. Gruß Tanja

von Angel1999 am 10.09.2011, 14:51