Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute NMT - noch keine Mens ins Sicht!

Thema: Heute NMT - noch keine Mens ins Sicht!

Hallo Mädels! Habe ja schon gestern geschrieben, dass ich mich im NMT verrechnet habe und nicht Montag sondern heute habe. Bis jetzt ist noch keine Mens ins Sicht und auch nicht wirklich Anzeichen wie ich sonst habe. Sonst habe ich meistens sehr schlechte Laune und mag mich selbst nicht und das ist diesmal nicht. Habe nur ein leichtes Ziehen im Bauch und ansonsten ist mir immer noch schlecht, meine Brust spannt und ist heiß und ganz dicken weißen Schleim. Dies habe ich alles sonst nicht, wenn die Mens kommt. Werde mir heute Abend (wenn Mens bis dann nicht da ist) einen Test kaufen und dann Samstag oder Sonntag testen. Halte diese Ungewissheit bald nicht mehr aus und möchte wissen, ob ich ss bin oder ob ich krank bin. Wer von euch hat heute noch NMT ? Wann testet ihr? Einen schönen Tag euch allen. Drück mir doch bitte die Daumen, dass die Rote Pest nicht kommt. Lg Sabine mit Luca und Julian an der Hand

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

glaub aber nicht das es geklappt hat.Denn es ist die erste richtige Mens,seid dem ich meine Schilddrüsentabletten nehmen muss...der Gyn meint zwar das würde sich schnell einpendeln,so das ich endlich wieder einen ES habe,aber ich nehme sie ja auch erst sei 5 Wochen...hatt gestern Negativ getestet..

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 11:06