Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute Farne, wann ES?

Thema: Heute Farne, wann ES?

Hallo, ich muss mal eine saublöde Frage stellen. Ich habe heute Farne im Speichel, wann denkt ihr wird mein ES sein? Neben den Farnen sind auch noch wenige Kiesel zu sehen. Würdet ihr heute schon einen Ovu machen oder lieber noch ein oder zwei Tage warten? Ich habe leider nur noch 2 Ovutests hier liegen, und würde die nur ungern verschwenden, weil ich diesen Zyklus keine neuen Tests kaufen wollte. Ich bin heute ZT 12, da hatte ich schonmal einen positiven Ovutest. Danke für euere Hilfe.

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich würde heute einen wagen, wenn der dann negativ sein sollte, würde ich morgen keinen machen, sondern erst wieder Donnerstag. Ist nur ein Vorschlag, so würde ich es halt machen. Drücke dir die Daumen, dass er positiv ist. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich mamaluca an, so würde ich es auch tun! Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

glaub ich ...

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Igitt, was hast du im Speichel

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

nee das ist nur wie der speichel unterm mikroskop ausschaut oder so! sie hat keine farne oder kiesel im speichel :-)

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Habe jetzt einen Ovu verschwendet, der ist negativ, also tippsel ich nachher zum dm und kaufe neue. Irgendwann habe ich das mit den Farnen hoffentlich genauer raus und kann mir die Ovus dann sparen.

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will schon seit Jahren ein Mikroskop haben, mein Mann behauptet immer das braucht man nicht... der hat ja keine Ahnung ;-)

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 13:50