Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute FA-Termin

Thema: Heute FA-Termin

Guten morgen Mädels, habe gestern nochmal beim Genetiker angerufen. Der Typ sagte, dass mein Ergebnis schon längst beim FA ist. Na toll. Also gleich da angerufen. Und nun habe ich heute um 11.30 Uhr den Termin. Am Mittwoch habe ich NMT, aber ich bin mir sehr sehr sicher ss zu sein. Meine Brust tut weh, habe dolle Übelkeit ( gestern morgen sogar mit übergeben) mein Persona zeigt nur noch rot an, und meine Tempi ist schön oben. Mal sehen was er heute sagt. Sehen wird man noch nix, aber ich weiß es einfach. Wünschtmir Glück Euch noch einen schönen sonnigen guten Morgen. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 06:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffs für dich. Ich hatte letzten Monat auch alle Anzeichen, die ich sonst nur bei Schwangerschaft habe. Und nach ES+10 war alles mit einem Mal vorbei. Dabei war ich mir auch soo sicher. Seitdem hab ich die Nase voll. Wünsch dir ganz viel Glück und viel Erfolg beim FA.

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 07:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia, ich hoffe so für dich, daß dein Gefühl dich nicht täuscht. Wünsche dir viel Glück beim FA und bin gespannt, was er sagt. LG Sabine, die dir heute ganz fest die Daumen drückt.

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du Dir sooo sicher bist, dann wird da schon auch was dran sein! Meine Daumen hast Du auf jeden Fall

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich verstehe nur nicht, warum Dein Persona rot anzeigt. So kurz vor NMT muss er grün zeigen. Oder war Dein ES später? LG Aki

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner letzten ss war es auch so. Er hat nur noch rot angezeigt. Mein ES war zwischen den 12.-13. Tag. Heute ist ZT 23, also ES+ ca 10. Hier mal meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=78801/nummer=3 LG Claudia

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 10:32